Beiträge von Braindead

Re: Re: Re: Re: Wer kennt sich aus, Überführungsfahrten als Job bei Autovermietungen...?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Oh - Verzeihung Braindead und Benedikt. Selbstvertändlich hätte ich mich umgehend auf den Weg machen und persönlich bei den Autovermietungen nachfragen müssen um die Ergebnisse hier vorkauen zu können. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen gesellschaftlichen Faux Pas nachsehen.

Habe die Ehre
    Stefan

Und schon wieder. :rolleyes:
    Das du dich persönlich auf den Weg machen sollst, wird sicherlich keiner von dir erwarten. Das hier ist ein Forum zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch, und ich habe dich nur gebeten nicht immer so provozierende Antworten zu verfassen.

Denn wie genau diese Verhaltensweise bei anderen Usern in Wut und Beleidigungen umschlagen kann, hast du ja schon mitkriegen können.... Nichts für ungut, wollte ich nur mal anmerken.

wieder BTT

Re: Re: Wer kennt sich aus, Überführungsfahrten als Job bei Autovermietungen...?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Geheimtipp: Frag´ mal eine der Autovermietungen vor Ort (voll krass im RealLife). Aber nicht weitersagen :eek:

Stefan

Muss sowas bei dir immer in einer "provozierenden" Art rüberkommen ? :rolleyes:
    Klar kann Benedikt auch direkt vor Ort nachfragen, aber ein Erfahrungsaustausch mit anderen hier aus dem Forum kann doch nicht verkehrt sein.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich hab neulich ne SMS bekommen, da stand drin:

"Hey Baby lass uns heute Abend ficken bis die Wände krachen!" :D

Hab dann mal angerufen, dem Mädel war das leicht peinlich.. ;)

Hättest du dann nich den Kerl dranhaben müssen, der die SMS verschickt hat ? Dem hätte es doch dann peinlich sein sollen, oder ?

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    für mein schlafzimmer z. b. möchte ich nicht unbedingt grössere baumassnahmen einleiten um drei wochen im jahr gekühlt zu haben.

Das habe ich mir auch überlegt.. Ich reiss doch nicht die Wand auf, und gebe mehrere tausend Euro für ein Klimagerät aus, das ich vorwiegend in Deutschland einsetze, wo es eh nur die paar Tage im Jahr heiß ist (gut, dieser Sommer ist eine Ausnahme, aber das ist ja nicht immer so)

Ganz zu schweigen von den Stromkosten :o

Ich denke ein Klimagerät ist in südlicheren Regionen viel besser aufgehoben als hier.

btw. Wir haben es in unserem Haus gerade mal 24° "warm" lt. Thermometer.. Und das ganze ohne Klima bei ca. 35° Aussentemperatur.

Ja sicher, ich denke da sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen. :o

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wieso vorbei"mogeln"? Hat Montoya etwa Ralf Schumacher rausgekegelt?

Nein, aber ich rede hier untern normalen Rennbedingungen hätte Montoya keine Schnitte gegen R. Schumacher gehabt.

Gut, vielleicht ist es so kein vorbeimogeln, denn Montoya ist ja einfach nur gefahren. Aber du kannst sicherlich verstehen, wie ich das meine. Oder ??

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,238658,00.html

Dort gibts ein paar Ergebnisse über die komplette Saison, R. Schumacher war dort fast immer vor Montoya. Für mich ist er deswegen der bessere Fahrer, aber er hat halt auch ein RIESEN Pech :(