-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum ist Montoya dann im teaminternen Duell vorne? (mehr WM Punkte, Pole Positions...)
Glück? 
Alex.
Ralf Schumacher war vor 2 Rennen noch eindeutig vor Montoya. Durch 2 Ausfälle konnte sich Montoya nun vorbeimogeln.
Unter normalen Umständen hätte Ralf Schumacher eindeutig die Teaminternen duelle der letzten beiden Rennen gewonnen (na beim heutigen kann ich nichts sagen, aber beim letzten Rennen mit sicherheit)
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Solche Aussagen müssen nun echt nicht sein !
Alex.
Es stimmt aber. Montoya ist sozusagen Villeneuve Nr. 2 in der Formel1... andere Piloten haben es auch nicht nötig, durch dumme Sprüche auf sich aufmerksam zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mein Lieber, wenn du da Montoya mal nicht sehr unterschätzt... 
Vom Fahrerischen her ist ja wohl Ralf der bessere Williams Pilot... aber Glück gehört dazu, auch wenn es so ein riesen ***** wie Montoya trifft 
Aber Michael hat wenigstens noch 2 Punkte geholt, das ist jetzt eine echte "Schadensbegrenzung".
-
Dann noch so ein I*iot wie Montoya, der nur mit seinem Mund für Aufsehen sorgt....
Schade, schade :flop:
-
Heul, wie kann man nur einen der äusserst seltenen ///M5 (E39) zu schrott fahren.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Braindead:
MTU stellt Aero Engines her, die MPU (Medizinisch-psychologische Untersuchung) ist hier das Thema ;).
*gg* Ich meinte natürlich MPU 
-
Also mir hat er nicht geschmeckt. Hoffentlich kommt ein neues burger dafür ins Programm :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Na wenn das Deine Einstellung ist - viel Spass bei der nächsten Nachprüfung oder bei der MPU :top:
Stefan
nope, es gibt keine Nachprüfung mehr. Aus der Probezeit bin ich längst raus, und jetzt trotz zügiger Fahrweise schon 2 Jahre Punktefrei :p
Eine MPU wird nicht so leicht angeordnet bei Geschwindigkeitsverstößen. Da muss man schon wirklich dicke Dinger verbrockt haben, um dadurch in die MPU zu rutschen :p
-
Kann jemand von euch mal schauen ob eine BTS in 45527 Hattingen Blankenstein in den letzten Tagen ans Netz gegangen ist, oder bald gehen wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Dann hat´s ja wenigstens den Zweck erfüllt. Obwohl - wenn Du das als dummes Geschwafel auffasst... Naja. die 900 DM und verlängerte Probezeit dürften allerdings hoffentlich heilsam gewesen sein.
Vielleicht war es ja wenigstens eine Lehre für Dich. (Was ich zwar bezweifle, aber der Glaube an das Gute im Menschen ist doch so angenehm...;) )
Stefan
Alles anzeigen
zu 1. Glaub mir, es ist dummes Geschwafel. Das sind ganz normale Fahrlehrer, die mit dir 8 Stunden theorieunterricht durchziehen. Wir z.B. waren ganz oft mit der ganzen Gruppe im Biergarten und haben etwas (alkoholfreies) getrunken. Und dafür kassierten die bei uns pro Teilnehmer satte 450 DM. Leicht verdientes Geld.
zu 2. Das kommt ganz auf die Situation an. 110 auf der BAB im 80er ist man schnell, besonders bei heutigen Fahrzeugen.
Das muss einem keine "Lehre" sein, wenn man sich dem Verkehrsfluss anpasst.