-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
So was Ähnliches ist mir auch passiert. Ich bin mit 27 km/h zu schnell geblitzt worden. Das Ende vom Lied war dass ich eine "Nachprüfung" (wobei es eigentlich keine Prüfung sondern nur dummes Geschwafel war) machen musste. Das Bußgeld musste natürlich ebenfalls bezahlt werden. Was für mich allerdings dass schlimmste war ist dass meine Probezeit um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Der ganze Spaß hatte mich damals insgesamt knapp 900 DM gekostet.
mapa812
900dm :eek: Wo lebt ihr ?
2000 hat mich die Nachschulung gerade mal 450dm gekostet.
Threadersteller: Wenns Punkte (und damit eine Nachschulung) geben sollte, und die Behörde von deiner Mutter den Fahrer wissen möchte, dann einfach einen guten Kollegen angeben der das ganze erst einmal zugibt. Der Kollege bekommt dann einen Bußgeldbescheid, zu dem er aber einspruch einlegt und der Behörde mitteilt sich geirrt zu haben
Das ganze dauert so lange, das die Geschichte bei dir verjährt (3 Monate). Mehr Infos zu der "sicheren" Methode gibts auf http://www.radarfalle.de
-
Sprich zu der Hand ist richtig.
-
Lukas ist ein sehr schöner Name :top:
Letztens hat ein Kumpel von mir seinem Neugeborenen den Namen "Justin" verpasst. Also mich würde es stören, wenn man mich in Deutschland mit einem englischen Namen rufen müsste.
Das geht vielleicht bei einem Nickname, aber beim Vornamen 
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Was eigentlich schon irgendwie seltsam ist, wenn man bedenkt dass er in seinen ersten Filmen im Engl. synchronisiert wurde, da die Amis Angst hatten niemand würde sein Englisch mit dem Deutsch/Östereichischen Akzent verstehen...und jetzt is es genau anders herum er spricht in seinen Filmen selbst und wird bei uns synchronisiert...
Ja das ist doch klar, oder ? Ich glaube nicht das Arnie noch große Lust hätte, seine Filme persönlich zu synchronisieren. Ausserdem finde ich das Arnie irgendwie einen österreichisch/amerikanischen Aktzent hat wenn er deutsch spricht, das würde sich nicht gut anhören.
Zum Film:
Ein Actioner der Extraklasse. Wenig Tiefgang, und die Story war bis aufs Ende nichts bewegendes. Aber ich denke das hat der film garnicht nötig, denn er weiss auch so zu unterhalten :top:
n3o: Kannst dir den Film ruhig lokalisiert reinziehen, und must nicht auf einen winzigen Originalton Kinosaal in DD 2.0 ausweichen
Dialoge gibts es nicht sehr viele 
-
Zitat
Original geschrieben von Wirsing
Hab das auch ab und zu (sehr unregelmäßig, alle 3-4 Monate 1x), meistens dann wenn ich im Halbschlaf bin. Habe dann das Gefühl zu fallen, werd dann von dem "Aufprall" wach und zucke in dem Moment richtig zusammen, als wäre ich irgendwo aufgekommen.
Mache mir da aber keine weiteren Gedanken, ist wie gesagt sehr selten.
Genau das gleiche passiert mir auch manchmal. Meistens kann ich mich dann nach dem aufwachen auch genau an diesen Traum erinnern.
Und dann wird einem auch bewusst, was für einen Sch**ss man manchmal so träumt *gg* 
-
Hier in NRW hab ich so gut wie keine Wespen oder Bienen gesehen. Das war letztes Jahr noch viel schlimmer.
-
Ich wusste garnicht das N-Gage ein Series60 Mobiltelefon ist :eek:
Glaubt ihr auf dem Gerät laufen auch SIS Anwendungen vom 7650/3650 ?
-
Und wenn die Tiere stören, dann hilft es in einem kleinen Abstand vom Tisch ein offenes Glas Marmelade zu stellen.
Bei unserem letzten Urlaub war dann ruhe im direkten Essbereich.
Das sollte man allerdings nicht zu oft machen, denn die Tiere merken sich wo es Futter gibt. Irgendwann lauert dann ein ganzes Bienen Königreich bei euch auf dem Balkon rum *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Wer um die Uhrzeit alles schon wach ist an nem Sonntag und auch noch schneller ist... *tzzz* 
Da siehste mal. Ich bin der ewig Schlaflose *gg* 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Echt eine super Seite! :top:, ich lache mich immernoch schlapp...
Da hat jemand aber wirklich viel Zeit gehabt
naja was soll ich noch sagen....

bye bye
Alles anzeigen
http://www.8ung.at/sprittwoch/…ds/knightrider/byebye.mp3
Vollständigkeitshalber gibts gleich die mp3 dazu 
gayest devon ever *lol*