64ms sind doch schonmal nicht schlecht :top: Jetzt müssen die nur noch Datenverbindungen zu vernünftigen Preisen anbieten.
Beiträge von Braindead
-
-
RTL auf dem Knight Rider damals lief, war aber fast Bundesweit fächendeckend über die normale UHF Antenne zu sehen.
Oder lief Knight rider auch einmal woanders ?
-
Was macht z. Zt. "die Hand Gottes" Diego Armando Maradona ?
Das letze was ich von ihm gehört hab war, das er in Kuba asyl ersucht hat, dann sollte er irgendwo als Trainer arbeiten ?Wer weiss es besser ?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mich nervt es wenn jemand total auf Party macht, solche Typen wie z.B. DJ Ötzi und seine Musik kann ich nicht ausstehen.Das kommt aber auch ganz auf die Situation an. DJ Ötzi macht halt Ballermann Musik.
Und auf solchen Partymeilen mit Kollektivbesäufnis gehört er halt hin. Da kann er wirklich gut Stimmung machen.Bestes Beispiel ist da doch Mickie Krause. Im nüchternen Zustand würde man doch die Lieder nicht unbedingt nachsingen.
-
Bei solchen billigen Plastikdingern würd ich mal im Juwelier- und Uhrengeschäft nachfragen. Die haben bestimmt viele von den Dingern.
-
Ich hol das jetzt nochmal hoch.
Köttest du mir einen riesigen gefallen tun und mal diese ip anpingen:
ping 212.19.34.195
Und sag mir dann mal den durchschnittsping. Würde mal gerne wissen ob man irgendwann mal mit UMTS anständig mobil 3d shooter zocken könnte.
-
Was macht Martina Hingis (die Schweizer Ex Nr.1 Tennisspielerin)
Spielt die eigentlich noch ?Na vielleicht sehe ich auch einfach zu wenig Tennis

-
Hab ich schonmal gesehen... aber der Link wurd imo hier nicht gepostet.
btw. Ganz lustig

-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich komme aber leider nicht aus dem Raum Düsseldorf, sondern aus dem Raum Stuttgart.
Kommst du ab und zu an dem Shop vorbei? Wenn ja dann schreib mir doch bitte mal eine Email oder PN.
Komme selbst auch nicht aus D.

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Cecil, Jonni, Lauro - "Everybody cha cha"Das läuft hier fast jede Stunde im Radio... ich könnte k*tzen.
Da würde ich echt lieber Küblböck hören :o