-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
keine Ahnung 
Die CD hatte ein Freund im Wechsler... War auf einer Compilation drauf...
Am Anfang klatschen die Fans im Takt, dann kommt:
When will I, will I be famous, usw
dann:
You don't have to be rich to be my girl, usw
Dann das Gitarrensolo von Zu Spaet, und ab geht's...
c ya
n3o
Alles anzeigen
Diese live Version habe ich auch auf Platte. Ist imo auch schon etwas älter, aber genial :top:
-
Hab gerne das Tschisi geschleckt, das war lecker
Und leider gibt es auch kein "Nogger choc" mehr

- edit -
Schaut mal was es 1976 für Luxus Eistorten gab. Und dafür 18-20 Schilling, das war ne Menge für 1976
http://www.eskimo.at/site/histhtml/images/1976_05.jpg
-
Es zeigt nur noch einmal richtig deutlich, das der Amerikaner im Nahen Osten wiederum gegen geltendes Völkerrecht verstößt.
Ich hoffe das der Amerikaner irgendwann durch seine agressive Aussenpolitik auf die Fresse fallen wird. Keiner darf sich einfach so das recht heraus nehmen, willkürlich und letztendlich durch nicht widerlegbare Gründe ein Land zu besetzen.
-
Wenn du aus dem Raum Düsseldorf kommst, dann würde ich auf jedenfall mal in dem dortigen hilfiger shop vorbeischauen. Ich denke da gibt es quasi alles.
http://www.hilfiger.com/stores/featured/dusseldorf.jhtml
Aber der Thread sollte ins Werbeforum 
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
3.) Deluxe-Salat: In dem Salat habe ich das gegrillte Hähnchen vom Burger
wieder gefunden. Diesmal in Scheiben geschnitten. Absolut lieblos
gemacht, der Salat war irgendeine Salat-Tütenmischung. Für die
3€ irgendwas nicht gerechtfertigt.
Der Salat ohne alles (d.h. nur mit Dressing) kostet 3,99 €. Dafür bekomme ich immerhin schon ein McChicken Sparmenü. IMO eine frechheit dafür 4 € zu verlangen. In Geld sind das knapp 8 DM :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich wollte nämlich eigentlich nur ein paar Tipps zu Liedern und keine Diskussion um das Pro und Contra von DSDS.
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Du hast recht. Ich entschuldige mich das ich zu OT geworden bin. Und vielleicht hast du ja wirklich Talent. Dazu kenne ich dich einfach zu wenig.
Gruss
Braindead
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ist Dir aufgefallen, daß diese Aussage eigentlich ziemlich fies ankommen kann?

Ja stimmt. Vielleicht ist metoo ja künstlerisch wirklich begabt und hat Talent, sowas kann ich ja nicht hier nicht heraus hören.
Aber die meisten "Stars" aus solchen TV Shows haben halt kein Talent. Das ist meine persönliche Meinung. Und genau die habe ich halt hier wiedergegeben.
Und ich denke mal, das ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Sieh es mal so: Wenn Du es als ursprünglich motivierter und talentierter Künstler durch eine Casting-Show tatsächlich zum sogenannten "Star" schaffen solltest, sind Dir Deine ehemaligen Ideale sowieso egal, denn wenn Du in diesen Sendungen ganz oben ankommst, ist von der Person, die Du ursprünglich mal warst, nichts mehr übrig. Du bist dann nur noch ein stromlinienförmiges, auf maximalen Gewinn getrimmtes Kunstprodukt, das sich keine eigene Meinung erlauben darf, und das nach exzessiver Vermarktung als Moderator bei 9Live endet. Und in diesem Stadium ist Dir dann auch egal, was Du ursprünglich erreichen wolltest - hauptsache, Du verschwindest nicht vollkommen in der Versenkung, so daß Du zumindest noch etwas Geld mit Deinem Instant-Ruhm verdienen kannst...
Au weia, bin ich gemein...
Ich stimme dir vollkommen zu. Für Geld macht der Mensch halt fast alles. Wenn man mir persönlich Geld und "Ruhm" (bei der im TV angsprochenen Zielgruppe) anbieten würde, wer sagt da "nein" ??? Wohl kaum jemand...
Deswegen kann ich es metoo. keinesfalls verübeln. Wenn ich durch solch ein Casting evtl. ohne Talent groß raus kommen würde, dann mach ich da natürlich mit. Keine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Wo ich gerade Daniel K. lese.....
Kam heute nachmittag eine Frau im Fernsehen (Kanal weiß ich nicht mehr, meine Schwester hatte des eingeschaltet
), die hatte sich auf den Oberarm ein Tattoo stechen lassen mit dem Konterfei von Daniel Kübelböck ..... wie bescheuert kann man bloß sein
!
Die Medien zeigen gerne Leute, wo der Zuschauer sagen kann das er intelektuell solchen Menschen in allen bereichen haushoch überlegen ist.
Deswegen wird auch ein solcher Beitrag auf "RTL Exclusiv" oder Exploisiv" dermaßen in den Vordergrundf gesetzt. Solch ein "Fan" ist halt vor dem Volk den "Lacher", man denk er sei vollkommen verrückt und man selbst könnte sich nie denken sowas abzuziehen wie es dieser Fan vor den Kameras macht. So wird heute Fernsehen auf den Privatsendern gemacht (Nachmittagstalkshows sind das beste Beispiel). Eine IMO sehr bedenkliche Entwicklung 
Früher produzierten Intelligente Menschen, für Intelligente Leute Fernsehen, heute produzieren intelligente Menschen für dumme Menschen Fernsehen. Morgen werden dumme Menschen für dumme Menschen fernsehen produzieren... irgendwer hat dies mal hier gepostet, kA von wem es kommt, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Ich selber würde mich als Künstler schämen (und die meisten sind garkeine talentierten Sänger, sonder nur von den Medien gepushed), wenn ich behaupten müsste, nur durch "DSDS" oder "Star Search" irgendwie zu Ruhm gekommen zu sein.
Jedem seine Meinung, und ich habe auch nichts gegen die Leute, die sich bei DSDS oder Star Search vor laufender Kamera zum Affen machen, aber die 10% chance richtig Kohle zu machen wäre es mir nicht wert. Dei meisten verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind.