Beiträge von Braindead

Ich weiss nicht, aber selbst wenn ich künstlerisch begabt wäre, würde ich auf keinen Fall bei "DSDS" mitmachen. Solch eine Sendung ist sowas von niveaulos (genau wie diese Spiegelungen wie Star Search oder Popstars).

Da läuft es mir wirklich kalt den Nacken runter, wenn ich sehen muss was heute so bei den Konsumenten ankommt. Ich an deiner Stelle würde einfach zuhause bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Um den Handy-Vergleich noch weiterzuführen: Das Beispiel Ericsson hat gezeigt, daß die meisten Menschen extravagantes Design einfach nicht zu schätzen wissen - nicht einmal dann, wenn unter einer außergewöhnlich aussehenden Hülle so viel an feinster Technik steckt, daß die Konkurrenz knapp zwei Jahre braucht, um etwas ansatzweise konkurrenzfähiges zu bauen.

Hier ist es das gleiche. Viele Leute kommen nicht einmal auf die Idee sich näher mit einem Auto zu beschäftigen, bei dem ihr erster Gedanke war: "Mein Gott - WAS IST DAS?!?".
    Bei manchen Menschen scheint der Tellerrand drei Meter hoch und mit Stacheldraht bebaut zu sein... :rolleyes:

Mir sagte z.B. das alte Ericsson Design auch zu, und ich bin auch offen für neue Entwicklungen auf dem Automobilmarkt.

Aber ich kann ein Auto, das mich vom Design her nicht im geringsten anspricht, nicht mögen. Ich setze bei einem KFZ auch oft auf die inneren Werte, und da ist Renault sicherlich nicht einer der Rückständigsten Automobilkonzerne. Jedoch isst das Auge trotz alledem auch mit.

Dazu kommt, wie Jopi es ja schon angesprochen hatte, der wirklich unakzeptable Preis.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... ist noch geiler, oder?! :)
    Ich nehme mal an, so hast Du es gemeint? ;)
    Mal den Avantime auf der Straße gesehen? Mein Autohaus hat einen da stehen, den fährt der Chef offenbar. Ein absoluter Traum von Auto. Ein Meisterstück der Designerzunft. Rangiert bei mir auf oberster Stufe in der Wunschliste. :)

Du mußt den Wagen mal in "echt" gesehen haben, Bilder reichen da nicht aus.

Aber auch das ist alles nur Geschmackssache. ;)

Also das Heck sagt mir keinesfalls zu. Und wohl nicht nur mir, sonst hätte Renault die Serienproduktion nicht eingestellt.

Naja, aber für lau würd ich ihn fahren ;)

Also ich habe mir jetzt mal ein paar fotos vom Renault Avantime angesehen. Von vorne sieht der ja noch so einigermaßen aktzeptabel aus, aber das Heck :eek: :eek:

Stellt euch mal vor man würde die Front des Fiat Multipla mit dem Heck des Avantime mischen *umfall*

Aber wieder BTT ;)

Am wichtigstens sind für mich erst einmal die technischen Neuerungen gegenüber der alten Generation. Das Design ist freilich gewohnt konserativ, aber auch Zeitlos.

Meine Mutter fährt selber einen Golf IV, und ich finde er wirkt im Innenraum sehr hochwertig. Und ein TDI geht schon ganz gut ab, und bietet eine Menge Fahrspaß.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    jetzt verwechselst du etwas
    auf dem maybach ist kein daimlerstern

man kauft keinen mercedes maybach sondern eben "nur" einen maybach ;)

und was das thema exclusivität und maybach betrifft
    rate mal wieso da kein stern drauf ist ;)

Das sehe ich auch so. Ein "Maybach" ist eben ein "Maybach". Die exklusiven Kunden eines Maybachs nehmen doch eine S-Klasse höchstens, um evtl. mal bei Burger King im Drive IN vorzufahren ;)

Ich denke selbst dieses Auto wird auf Sylt eine absolute seltenheit bleiben. Da schauts bei den Ferraris schon anders aus (kennt einer das Zitat aus "Nur noch 60 Sekunden" ? ) ;)