Prof. Hase (alias Stefan Raab) hatte aber mal eine Szene von seiner CD im TV nachgespielt. Dort kam das auch echt rüber, was es aber nicht war ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Also ich denke das es da sicherere Wege geben würde einen Menschen ruhig zu stellen, oder zu beseitigen. Sollten wirklich irgendwelche Geheimdienste ihre Finger im Spiel haben, würden sie es nicht so offensichtlich anstellen.
-
Schuuuuummmmieee !!!!!
Der Micha schaffts diesmal wieder auf 1, da drück ich ganz fest die Daumen

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es gilt für alle gleichermassen:
Ist das jetzt auf dich bezogen ?

*duckundschnellweg*
btw.: Hab ach nochmal 3 Punkte vergeben :top:
-
Heutzutage sind Radio Comedy Shows fast immer gefaked. Irgendwie muss das ganze ja lustig rüberkommen

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und warum rauchst du dann? Gruppenzwang oder wie?Das hat sich damals bei mir wärend der Abizeit ergeben, und hat sich bis jetzt so hingezogen. Ich denke so eine Art Gruppenzwang wie du es ansprichst gibt es nicht nur beim rauchen.. Wenn der Nachbar nen tolles Auto hat, muss man selber ein besseres haben. Oder wenn in der Kneipe getrunken wird, dann trinkt man mit. Ich denke das ist beim Menschen einfach so verankert

Das ist sicherlich auch ein Grund, warum soviel geraucht wird. In meiner Schulzeit waren das mindestens schon 80% in der Klasse, die aktiv geraucht haben. Andere Gründe sind sicherlich auch die bruhigende Wirkung des Nikotins. Ich arbeite z. B. 8 Std. tagsüber im Büro, da hilft ab und zu eine Zigarette beim Stressabbau

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Muss man bei einem EU-Import noch Dinge beachten? Ich wusste z.B. nicht das man auch EU Importfahrzeuge finanzieren lassen kann, was ja ne gute alternative wäre zum händler um die ecke.Finanzieren lässt sich alles. Wenn es nicht der Importhändler direkt über seine Hausbank abwickelt, kannst du es ja über dein Kreditinstitut laufen lassen.
-
Ich kenne sie auch noch gut, ist wirklich schade um das Tier

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
vielleicht solltest du dein Verhalten mal überdenken... hör lieber mit 16 schon wieder damit auf. Rauchen ist weder cool noch macht es erwachsen noch zeigt es Reichtum oder sonstwas
Es geht mir ja nicht darum, warum geraucht wird, es wird einfach geraucht. Und unter diesen Umständen sehe ich das ganze

-