Der Roaster ist echt ein schöner smart :top: Ich freue mich für dich mit.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ist eigentlich für die Kiddies gedacht, die nicht so viel Taschengeld haben. Sie können sich zwar keine große Schachtel Zigaretten kaufen, aber für die kleine Schachtel reicht das Geld schon. klimajackeDenke ich auch. Für Schüler (natürlich ab 16j.) kann das schon richtig ins Geld gehen. Da sind die kleineren Packungen praktischer.
Ich selber kaufe mir übrigens immer eine Big Box
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...bei Deinem Beiträg könnte man meinen, es wäre Dir lieber gewesen, der Golf hätte überlebt und Deine Schwester wäre tot.
Stefan
Wenn keinem was passiert ist, dann denkt man natürlich an den materiellen Schaden und ist mies drauf.
Will nicht wissen wenn dein Auto platt ist, dann hast du auch keine gute Laune

-
22,50 € sind doch nicht viel. Sind hier bei uns in der Disse gerade mal 5 0,25l Bier

-
Diese Tankautomaten sind genauso sicher wie jeder andere Geldautomat auch. Ich würde mir da keine Gedanken machen. solange man da nicht fahrlässig handelt, passiert auch nichts.
-
naja, es gibt hier sicherlich ausser LordEX schon Leute die den film gesehen haben nachdem er halt schon im "emule Filmpalast ;)" veröffentlicht wurde. Das soll ja dann keine Tauschbörsendiskussion werden.

Aber ich werd hier nimmer reinschauen falls man sich etwas vertiefter über den Film unterhält. Das nimmt mir dann doch die Vorfreude

-
Emule Filmpalast ? Oder hast du dir den in den USA oder Asien im Kino reingezogen ?

Verratet mal nicht zuviel, ich will den erst im Kino sehen.
-
Oh nein, und ich hab mich schon gefreut das es dazu keinen Beitrag hier gibt

Musste sowas sein ?

-
Kann man sich vom Büro evtl. billig innerhalb Italiens weiterverbinden lassen *gg* ?
-
Habe den Film letztens im sneak Preview gesehen, und kann ihn nur empfehlen :top:
Viele Szenen haben wieder an alte Werner Comics erinnert