Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    War in der Nachtvorstellung Gestern

Hammer geiler Film am Anfang etwas langatmig aber geile Effekte und geiler Hulk.
    Einfach cool :top:

so sehe ich das auch. die ganze Story hätten sie locker auch in 90min. unterbringen können.

Hulk sah aus wie im Comic, und das war IMO gewollt. Das gleiche bei den 7 Meilen Sprüngen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Sicherlich,nur haben Prominente normalerweise einen gewissen Marktwert.:D
    Hinzu kommt das Schmuddelimage mit dem sich wohl kaum jemand gern mit schmückt.

Gruß Dominik

Wenn sie halt nur so noch Geld verdienen kann, macht sie halt das beste draus. Ich denke Naddel hat da ihre Manager die genau wissen wie mit ihr noch Geld zu verdienen ist.

Susserdem hat diese SMS Flirt Werbung wiederum den positiven Nebeneffekt, das jetzt wieder viele über Naddel sprechen ;)

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Da spricht die Selbstüberschätzung. Schonmal was von Sekundenschlaf gehört? Und das hinterhältige: Sekundenschlaf merkt man nicht, den hattest du bestimmt schon öfter ohne es zu wissen......

Ja, den hatte ich schon öfters. Kann ziemlich gefährlich werden, und wenn ich sowas bemerke wird an der nächsten Raststätte erstmal ein doppelter Espresso geholt und etwas ausgeruht. Nach der LAN ging das aber ganz gut, zumindest bewusst hatte ich keinen Sekundenschlaf. Und sowas merke ich eigentlich schon.

btw. Will nicht wissen wiviele Trucker nie ausschlafen und am Steuer einpennen. IMO ist sowas noch viel schlimmer als mein 60h Monsterlan ausflug. Denn LKW Fahrer sind manchmal 40 Std. nonstop auf Achse ohne sich irgendwie auszuruhen. Auf der LAN konnte man halt zwischendurch noch kurz einnicken...

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Solche Leute haben auf de Straße nichts verloren.:rolleyes:
    Hoffentlich ziehen sie dich mal raus. So ein Schwachsinn ist echt nichts zum angeben.
    Wenn du dich gefährden willst, ok. Aber lass andere unbeteiligte da raus.

Wenn ich nach einer LAN nicht mehr fahren könnte, dann würde ich es auch nicht. Ich bin da schon noch mit den Augen auf der Straße ;)

Und die ganzen 60 Std. war ich auch nicht direkt wach. Es gab da morgens schon so phasen zwischen den Turnieren wo man vorm Rechner etwas eingenickt ist.

Zitat

60 Stunden auf einer LAN? Ich koente das nicht 3 Stunden machen. Wen man reden kan ist das anders, aber nur zocken ist doch zu einseitig.

Ich kan imer am besten einschlafen wen ich etwas gegessen habe

Auf LANs wird nicht nur gezockt, sondern man trifft sich auch oft mit anderen Leuten die man sonst halt nur vom online zocken her kennt :)

Das beste ist ja, erst 60 Stunden auf der LAN wach bleiben und dann noch mit der Karre 5 Std. heim fahren... ich glaub das Auto fährt dann fast von alleine :D

Wenn man dann nach hause kommt, sich umzieht und zu Bett geht ist man in unter einer Minute im Lummerland. Garantiert ;)

Die Verleiher schaufeln sich damit doch ihr eigenes Grab. Ein Kinobesuch kostet am WE jetzt schon deutschlandweit durchschnittlich 8-9 €. Was wollen die denn dann für einen Blockbuster wie Hulk noch herausholen. Bei Spitzensätzen wie 55% Aufpreis wären dass ja dann über 14€ für eine Karte. Wer bitte würde sowas bezahlen ?