-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja, anscheinend sind einige Raucher hier soo geil auf ihre Zigaretten, das es ihnen Scheißegal ist, wenn Nichtraucher gestört werden und sie ihre Zigarette über alles stellen. Da sieht man mal wieder das Suchtpotenzial und die Gleichgültigkeit,- herzlichen Glückwunsch!
Es gibt getrennte Raucher und Nichtraucher Bereiche. Ich selber würde es zwar begrüßen in einem starbucks rauchen zu können, wenn es jedoch verboten ist dann meide ich entweder den Laden oder rauche dort eben einfach nicht.
Ich weiss nicht was das ganze jetzt mit Rücksichtslosigkeit zu tun hat :confused: Man wird ja wohl noch kritisieren dürfen das die Starbucks Kette keine Raucherbereiche (wie sonst üblich) eingerichtet hat.
Chevygnon:
zu 1/2.: Dann halt 99,999% der Kaffeetrinkenden Raucher. ok ? 
zu 3.: Stimme ich dir zu. Dann wird halt woanders der Kaffee getrunken, so einfach ist das.
beugelbuddel:
So oft es nur geht trinke ich meinen Kaffee auch lieber gemütlich aus der Tasse. Es kommt bei mir aber auch schonmal vor das ich mir einen am Bahnhof aus dem Automaten hole. Aber wirklich nur im äußersten Notfall 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nunja, wie gesagt... das Starbucks-Management ist da scheinbar anderer Meinung. Und das ist auch gut so... 
Wenn sie es sich leisten können. Die sollten mal einen Test machen und in 1-2 Cafes von denen einen Bereich für Raucher einführen und dann mal schauen wie der Umsatz wird.
Zitat
daß auch bei der typischen Klientel solcher Locations - und zwar explizit auch bei der, die eigentlich raucht - die Bereitschaft zum Nichtrauchen größer ist.
Ich habe selber auch überhaupt kein Problem beim essen mal auf meine Zigarette danach zu verzichten. Aber wenn ich in ein starbucks gehen würde (wohl meistens morgens vor Beginn der Arbeit), dann sind ein schön heisser Kaffe, die Tageszeitung und eben eine Zigarette schon was feines
Ich denke jeder Raucher stimmt mir da zu 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und scheinbar ist man bei Starbucks Deutschland nicht der Ansicht, daß durch das Rauchverbot in ihren Filialen Kunden wegbleiben. Die Dinger sind eigentlich immer ganz gut besucht. Ich würde sogar eher im Gegenteil die Theorie aufstellen wollen, daß ein nicht ganz geringer Teil der von Starbucks avisierten Klientel NICHT mehr da rein gehen würde, wenn dort drin geraucht werden würde.
Ich bin mir absolut sicher das Starbucks dadurch Kunden verliert oder zumindest keine rauchende Stammkundschaft halten kann. Und der Anteil potentieller Kunden die Rauchen ist garantiert nicht gerade unerheblich.
Kleines Beispiel:
Wir haben hier in der Stadt eine kleine McD Filiale, die vor ein paar Monaten mal den Raucherbereich für eine kurze Zeit abgeschafft hatte. Nachdem denen wohl deutlich der Umsatz flöten ging, waren wiederum 2 Monate später die Raucherbereiche wieder eingerichtet.
-
Ich würde den NTSC Stream lassen wie er ist. Denn heutzutage können die meisten Fernseher NTSC problemlos darstellen.
-
Helge: Wir sind hier aber nicht in den USA. d.h. Starbucks muss sich an uns anpassen, und wir nicht an die. Das man in einem Cafe nicht rauchen darf ist ein schlechter Scherz... Gerade zum Kaffee muss einfach eine Zigarette sein (es gibt Leute die nur zum Kaffee rauchen)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Und genau deswegen bist du jetzt braindead stimmts?
SCNR
Sagen wirs mal so... ich übertreibe es nicht. Aber was weg muss, muss weg *gg* 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn mal jemand ein, zwei oder auch mal drei Glas trinkt, aber wenn jeder total besoffen ist, dann hasse ich das dermaßen...
Kiffen und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein :top: :top:

-
Bin seit 1996 online. Damals noch mit einem alten 28.8er Modem über T-Online.
Der gute alte SLIP Zugang 
-
*lol* Du weisst echt nicht was du willst 
-
Technisch scheint der neue 5er ja 1a zu sein, aber vom Design ? brrrr..., was ist nur aus BMW geworden.