-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber in München. Die Meisten Fluggäste kommen doch eh mit Taxi, Anruftaxi oder dem eigenen PKW.
Das liegt aber IMO an einer relativ unattraktiven Anbindung des Flughafens durch öffentliche Verkehrsmittel.
Sollte der Transrapid stehen, würde es mit Sicherheit wieder anders ausschauen.
-
Kann man die Party nicht ohne Hausmeister feiern ? Ich würde mir da keinen Kopf machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Bin auch von denen verarscht worden.
Habe ich erst sehr gefreut - doch dann.
Die kleine Wiedergutmachung wird wohl ein kostenloser Klingelton oder sonst irgendein Blödsinn sein.
soso.... also die sind evtl. doch auf Adressfang gegangen ? Wenn sich das bestätigt ist es echt eine üble Masche um an Kundendaten heran zu kommen :mad:
-
Mich kann HDR und HP auch nicht begeistern. Aber jedem das seine 
-
-
nope, weiter raten 
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
"Ich bin fuer kuenstliche Intelligenz" - angesichts der Weltpolitischen Lange, bin ich sicher, dass die A.I. auch nicht viel mehr verkehrt machen koennte 
c ya
n3o
Und was war bei Terminator 1+2 ??

btw. mein Lieblingsspruch:
"Ist schon komisch wie die Dinge sich entwickeln. Für eine Sekunde denkt man das man die Sache mit heiler Haut übersteht. Aber letztenendes bezahlt man immer seinen Preis. Ohne Ausnahme. Jeder bezahlt seinen Preis... sogar so ein Scheißkerl wie ich."
naaa, wer kennt die Quelle ? 
-
Das Konzept mit diesen Superstar Sendungen ist auch bald wieder vorbei. Habt geduld 
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
werde mich morgen mal auf die reise machen mit dem auto und dann berichten. hat denn niemand von euch sowas mal machen lassen?
d.
Ja klar habe ich sowas schonmal machen lassen. Aber leider nicht in deinem Raum 
Gibt es eigentlich solche Services, die einem das Auto zuhause abholen und wiederbringen. Bei meiner Stammtanke wurde ich zwar noch weggebracht, den Wagen abholen müsste ich jedoch wieder selber.
-
Also solange die anonymität der abgelichteten Personen garantiert wird, ist doch nichts dabei.
Oder denkt ihr, das ihr die Mädels am Arsch erkennen könnt ? (Freundin mal ausgenommen
)