Beiträge von Braindead

neo: Ich denke auch das Lewis da ruhiger an den WM Kampf ran gegangen ist. Das wird er beim Rückkampf bestimmt nicht mehr machen.

Trotzdem kann ich den Fight kaum noch abwarten. Hoffentlich läuft der dann wieder im ZDF, fand die Übertragung wirklich gelungen :top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Etwas nervig waren nur die drei spaßfreien Trantüten in den Sitzen direkt vor uns. Die haben im ersten Teil kein einziges Mal gelacht

Zumindest im Kino finde ich es toll, je ruhiger es zugeht ;) Bei einem richtig lustigen Film lässt sich das natürlich nicht vermeiden, aber ich bin jemand der sehr auf dialoge achtet, und die gehen halt oft manchmal unter.

Zum Thema: Volker Pispers :top:
    Gibt es evtl. einen Ausschnitt des Programms mal im Fernsehen zu bewundern ?

Ich kann dem jetzt schon was positives Abgewinnen. Der nächste Kampf der beiden wird ein absolutes highlight werden. Ich stelle das dann auf eine Stufe mit "Tyson - Lewis".
    ´
    Mal was anderes: Seit der WM 2002 habe ich lange keine so hochklassige Sportübertragung beim ZDF mehr gesehen. Kompliment.

Den Synchronübersetzer fand ich z.B. wesentlich besser als den Heini von Premiere.

http://www.jamba.de <--- dort gibts viele java Spiele fürs 7650/3650.

Danach kannste die dann ja mit dem gewissen K runterladen *gg*

btw. Habe fifa 2003 auch auf meiner Platte, jedoch noch nicht installiert. Lohnt es sich wirklich das zu zocken ? Das Fußballspiele auf series60 mit dem kleinen Display und den beschränkten Steuerungsmöglichkeiten Spaß machen kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Leute, ihr müsst es aber auch mal anders sehen. Ohne diese Gewerkschaften hättet ihr wesentlich unattraktivere Arbeitszeiten und eine schlechtere Bezahlung.
    I

Einige die hier gegen die Gewerkschaften hetzen, haben es wegen ihrer Position entweder nicht nötig, oder wissen nicht wovon sie reden. Ich denke der erste Punkt trifft hier eher zu.

Re: Re: Warum machen Menschen sowas? (Tierquälerei)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Gewaltphantasien aus (Vorsicht! Klischee) irgendwelchen Horrorvideos oder Computerspielen ausleben wollen.

Du hast es ja mit dem Klischee noch angemerkt.
    Ich ziehe mir gerne harten Splatter rein und zocke 3d Shooter, und bin trotzdem ganz normal geblieben ;)

Das Klischeedenken ist leider ein großes Problem in Deutschland :( Wenn hier mal jemand ein Gewaltverbrechen begeht, dann wird immer sofort auf die bösen Computerspieler und Splatterfreaks gehetzt.