-
In Österreich sollen ja 384kbit/s standart sein. Da kommen einem die 115 kbit/sec Datenübertragung ja lächerlich vor. Das müsste auch mal angeglichen werden.
UMTS ist nur für die schnellere Datenübertragung gut.. Alles andere lässt sich doch auch mit gsm realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Eben nicht!Auch das Verschlüsselungssystem wird geändert.Einige Receiver bekommen das dann embeddet.Bei den Modulen wie z.B.Alphacrypt muss man updaten.
Das eingesetzte Nagra soll dem Irdeto bzw. Betacrypt sehr ähnlich sein.
Aber ob ein CI oder sonstiges update beineinigen receivern nötig sein wird, stellt sich ja bald heraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Das Plus-Teil mit CommonInterfaceschacht und dann eingesetztem Alphacryptmodul funktioniert mit original Premierekarte.Wie das nach der Umstellung des Verschlüsselungssystem im Herbst ausieht,kann ich aber noch nicht sagen.
Das wird alles 1:1 weiterlaufen. Nur die Karten werden gewechselt.
-
Also für 139 € ist das ein gutes Angebot... und ich bin mir sicher das premiere da keine zicken macht und dir das modul zuschickt. Die sind sehr um ihre Kundenzufriedenheit bemüht.
Da aber premiere nicht dvb konform ausstrahlt (die direkt + bl Kanäle werden beim Suchlauf z.B. nicht gefunden) brauchst du evtl. noch settings die du dann via seriellem Kabel aufspielst.. Sollte diese möglichkeit der Receiver nicht haben wird das etwas komplizierter. Dann musst du die wohl von Hand hinzufügen.
Für einen Receiver mit PayTV Vorbereitung ist das ein sehr guter Preis. Also da kann man echt nichts flasch machen.
DBox2 + Linux kombi lohnt sich imo nur, wenn man halt auf nicht ganz legale weise gucken möchte, oder halt gerne am streamen ist (wobei sich da die dbox1 besser für eignet).
Ich habe meine umgebaute 2er letztens für knapp 400€ verkauft bekommen. Bin wieder auf die 1er umgestiegen, weil ich stabil streamen möchte.
-
Bullson: Geht es bei dir noch ?
Er will doch einfach wissen, welchen Bringdienst man ihm empfehlen könnte. Das ist doch keine überflüssige Frage im "Geplauder"
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Braindead: Eigentlich schon, aber ich zeige halt mit Stolz, welchen Browser ich benutze
Ich geh erst undercover, wenn es unbedingt sein muss.
Eigentlich hast du recht. Denn durch vortäuschen des MSIE weiss man eigentlich nie so recht, wieviele Leute heute den opera benutzen. Würde mich auch mal interessieren.
Zitat
Ach ja: "Standard" mit zwei 'd' - ich hatte es in der Uni einmal vorne am Flipchart mit 't' hinten geschrieben - danach machst Du es nie wieder 
Da habe ich mir bis jetzt nie gedanken zu gemacht *gg* 
-
Ich verstehe garnicht warum sich hier manche so aufregen. Top Fussball kostet eben viel Geld.
Und gerade deswegen sollte man den FC Bayern bewundern. Denn er kann mit einem für Spanische/Italienische Verhältnise geringem Kostenaufwand international die gleichen Erfolge feiern. Real muss sich einen solchen erfolg halt erkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Man sollte meinen, die hätten genug Geld, um einen fähigen Webdesigner einzustellen. Ist ja nicht so, dass Opera die Seite nicht anzeigt - flugs mit F12 die Browserkennung auf "M$IE 6.0" umgeschaltet und zack war die Seite da
Duh!
Bei Opera würde ich standartmäßig auf MSIE Kennung schalten. Ist das nicht Standartmäßig sowieso aktiviert ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Aber denek dran, dass Du bei Deiner Rückkehr Einfuhrumsatzsteuer und u.U. Zoll zahlen musst!
Verpackung wegschmeissen und es als Privatgepäck durchgehen lassen. Da kontrolliert keiner nach...