Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Baut der Film auf irgendeine Weise auf den ersten auf? Der erste war schon irgendwie O.K. aber ich weiß nicht was ich von Teil 2 erwarten soll...

Erzähl mal mehr dazu. :)

Also für mich ist der erste Teil nichts anderes. Wieder werden undercover Leute eingeschleust, um einen Bösewicht Dingfest zu machen, wieder gibt es spektakuläre Straßenrennen, wieder sind wirklich heisse Babes dabei ;)

Wenn dir der erste Teil gefallen hat, dann mit sicherheit auch der 2. Teil.

Bei uns lief der Streifen gestern im Sneak, und ich kann den Film jedem Action Freak und Jap. Autofan ans Herz legen. Man bekommt einiges an recht schön getunten Autos zu sehen.

Freunde des Realismus werden aber die hälfte des Films nur den Kopf schütteln können ;) Da kann man natürlich nichts erwarten.

Ich habe den Film im Sneak Preview genießen können, in der glücklicherweise noch die ungeschnittene FSK16 Version lief. In die deutschen Kinos wird es zum Start eine FSK12 Fassung des Films geben, wohl um ein größeres Publikum zu erreichen.

10min. haben in zwei channels gleichzeitig mit durchschnittlichem chataufkommen ca. 20kb in Anspruch genommen. Mit den neuen eplus online gprs Tarifen ist es damit wohl eine günstige chat Flatrate :top:

Das ne 1.2er Maschine, die würde ich auf jeden Fall mit normalbenzin betanken. Ein Kumpel von mir hatte auch einen 1.2er Corsa den man lt. Opel mit Super tanken hätte sollen... Aber beim Normalbenzin gab es keine beeinträchtigung oder einen Mehrverbrauch.

Ansonsten (hoffentlich) viel Spaß mit deinem Opel. Ich bin ja nicht so begeistert von der Marke, aber ich drück dir die Daumen das kein Rost ansetzt oder der Motor hoch geht. :top: ;)

Also ich find das rote Miststück sowas von geil ! :top:
    Wie die Geschmäcker sich doch unterscheiden ;)

Was ich von pro7 echt gut finde ist, das sie die wiederholung ohne Werbung ausgestrahlt haben. Das erspart mir lästiges schneiden. Und ich bekomme es eh nie hin das man den Schnitt nicht sieht.

Jetzt habe ich hier eine einwandfreie DVD, leider nicht in AC3, aber man kann nicht alles haben ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Stimmt. Die Telekom gibt einem ja auch alle 2 Jahre ein neues Festnetztelefon für die GG von rund 13 EUR.
    Und wenn man gut verhandelt auch noch ein Gesprächsguthaben von
    mind. 100 EUR... ;) ;)

Man kann das Festnetz nicht mit dem Mobilfunk vergleichen. Beim Festnetz war die Telekom über Jahre ein monopolist, und auch heute führt der Weg für einen Neuanschluss nicht an der Telekom vorbei (wenn man nicht gerade in großen Städten wohnt).

Der Wettbewerb zeigt im Mobilfunk aber, das es eigentlich auch ohne Grundgebühr gehen könnte.

Ich finde die Netzbetreiber sollten einem die Wahl lassen: Entweder eine subvention auf das Endgerät, oder halt den erlass der Grundgebühr. Die Netzbetreiber holen sich die GG zumindest bei den Schubladenverträgen eh nur durch die GG rein, warum sollte der Kunde dann nicht die Option haben ?

Ich will immer nur für das zahlen was ich auch wirklich nutze (d.h. reine Telefonierzeit). Und man sollte ja auch nicht vergessen das der Netzbetreiber zusätzlich noch durch meine eingegangenen Gespräche mitverdient. Und einen administrativen Aufwand der 10 euro GG rechtfertigt gibt es z.Zt. ausser wegen der erteilten subventio auch nicht.