-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich stelle mir die Frage, warum es überhaupt Subventionen bei VVL gibt. Diesen Schwachsinn sollten die Netzbetreiber und Provider allesamt, möglichst gleichzeitig und möglichst bald abschaffen.
Ich sehe in der Subvention eine entschädigung für die Grundgebühr die man Monatlich zahlen muss.
Wenn ich z.B. direkt einen Tarif mit gleichen Konditionen und 0 Euro Grundgebühr abschließen könnte, würde ich gerne auf die Subvention verzichten.
Und in Zeiten der Rufnummernportierung ist eine Kundenbindung wohl das wichtigste. Und diesen Zweck erfüllen halt Subventionen auf die Gerätepreise.
mfg
Zitat
Ich merke schon - eine Diskussion mit Subventionsschmar****** hat wenig Sinn. Sorry, daß ich gestört habe...
Bischen weniger Arroganz würde dir wirklich gut tun. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
wieso von der dbox ? lief der auf premiere ?
auf pro7 is der glaub ich geschnitten ; oder ?
Es gibt ja 2 Versionen. Eine uncut mit 87min. Laufzeit, und die Cut mit ca. 77min. Leider gibt es auch nur eine deutsche Videoversion die uncut ist.
Die Amerikanische RC1 DVD hat ja leider keine deutsche Tonspur.
und ich nehme über die dbox1 via scsi digital auf, und brenne dann den Film auf DVD. Jetzt ist es ja wahrscheinlich das die eine geschnittene Version zeigen. Das wäre mir evtl. keinen Rohling wert.
-
Der Film ist wirklich sehr gut gemacht.... ich könnt mir in den Arsch treten das ich vergessen hab ihn über meine dbox zu streamen.... *kreisch* Dann hätte ich ihn endlich auf DVD gehabt.
Aber gut das es hier auch echte Filmkenner gibt :top:
In b-movies finden meistens die richtigen Perlen. Die Top Produktionen sind heutzutage viel zu mainstream verseucht 
-
Ich würde ins NSC wandern und ein SW Update aufspielen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Klar, solange man dabei nicht jede Menge anderer User und dazu noch diverse Presseagenturen sowie die Polizei (die beide mehr Hintergrundwissen als jeder Andere hier haben duerften) der Frechheit bezichtigt. Das ist naemlich keine Diskussion mehr, sondern einfach nur seine Meinung rausbruellen. Und das disqualifiziert Dich, schliesslich scheinst Du ja nur eine Meinung ohne Argumentation zu haben, dafuer aber zu 100% von ihrer Richtigkeit ueberzeugt.
Ja vermuten kann man vieles... Zum Zeitpunkt des postings habe ich mich auch auf einige Journalisten bezogen die wohl eigenständig solche Vermutungen in die Welt setzen. Wenn da aus polizeilichen Kreisen Ermittlungen getätigt wurden die einen Selbstmord nicht ausschließen dann kann an der Sache natürlich was dran sein. Das war zum Zeitpunkt meines postings noch nicht klar.
So, das ist hoffentlich nun geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und dich damit mal wieder selbst disqualifiziert.
Aha, mein Erzfeind wieder. Wieso soll ich mich dabei disqualifiziert haben ? Man kann ja wohl dazu seine Meinung schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hier unterstellt gar niemand was.
Lies erst mal die Agenturmeldungen, bevor Du Dich ereiferst! 
Damit habe ich keine speziellen Meinungen einger TT User kommentiert, sondern generell jede Spekulation.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Der Mossad wird wohl ihm wohl kaum während des Fluges verboten haben, den Fallschirm zu öffnen
.
Aber der Mossad kann ja am Fallschirm gepfuscht haben 
In diesem Fall jedoch denke ich nicht daran, das ihn jemand beseitigen wollte. Gezielt eine Person stürzen oder Mundtod machen ist auch auf politischer Ebene möglich.
Das hier jemand Selbstmord unterstellt ist IMO eine Frechheit.
-
http://friends.uta4you.at/flo/…chael_Moore_-_Germany.pdf
So lobenswert die Meinung von Mr. Moore zum Irak Krieg ist, umso unverständlicher seine Worte über das deutsche Volk ! Ich habe ja nicht dagegen wenn sich jemand kritisch über deutsche Nachkriegspolitik äußert, aber es absichtlich derart provozierend darzustellen finde ich in keinster Weise gerechtfertigt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Klar, aber vermarkten und kohle mit machen:flop:
Du musst es so sehen. Boulevardzeitungen leben von der Sensationslust des Volkes (und diese Sensationslust haben die meisten, auch wenn sie es natürlich niemals zugeben würden). Und wärst du ein verantwortlicher Redakteur der damit sein Brot verdient, würdest du in keinster weise anders entscheiden. Das würde hier niemand !