Beiträge von Braindead

Ihr könnt euch aufregen... Da haben sie einfach nen Selbstmörder gefilmt oder fotografiert. Ist ein trauriges Schicksal, aber wenn man nun mal vor aller Öffentlichkeit seinem Leben ein Ende setzt, dann kommt das halt mit Fotos in die Boulevardzeitungen.

Ich könnte jetzt wetten das die meisten hier mit neugier den Artikel gelesen haben, aber es niemals zugeben. Aber meckern auf die Bild kann man ja immer.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    In der Tat. Ich habe gerade gesehen, daß z.B. bei Qwest Wireless bei einer Grundgebühr von $50 ganze 1500 Minuten inklusive sind :eek:
    Ich betrachte das mal als Flatrate.

Da verblassen auch die dicksten Time&More-Pakete ganz erbärmlich, und die D-Netze sollten sich für ihre Take10-Optionen wirklich in Grund und Boden schämen.

Du musst bedenken das 50 $ in echtem Geld fast 100dm sind. Wenn maln jetzt den E-Plus Jubel Prof. S zum vergleich zieht kostet der ca. 55 Euro inkl. GG + 1500 Min. ins Festnetz deutschlandweit. Das ist geringfügig mehr, zeigt aber das wir zumindest bei den Gesprächskosten nun doch nicht so weit entfernt sind.

Mann muss sich über diese Worte zum glück nicht großartig aufregen, da es zum Glück nur eine minderheit am Stammtisch ist die sowas fordert, und nie durchzusetzen ist.

Ich habe nichts gegen härtere Strafen, aber die Todesstrafe zeigt am Beispiel Amerika, das sie in keinster weise eine abschreckende Wirkung zeigt.