-
Ihr könnt euch aufregen... Da haben sie einfach nen Selbstmörder gefilmt oder fotografiert. Ist ein trauriges Schicksal, aber wenn man nun mal vor aller Öffentlichkeit seinem Leben ein Ende setzt, dann kommt das halt mit Fotos in die Boulevardzeitungen.
Ich könnte jetzt wetten das die meisten hier mit neugier den Artikel gelesen haben, aber es niemals zugeben. Aber meckern auf die Bild kann man ja immer.... :flop:
-
Mein herzliches Beileid 
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
In der Tat. Ich habe gerade gesehen, daß z.B. bei Qwest Wireless bei einer Grundgebühr von $50 ganze 1500 Minuten inklusive sind :eek:
Ich betrachte das mal als Flatrate.
Da verblassen auch die dicksten Time&More-Pakete ganz erbärmlich, und die D-Netze sollten sich für ihre Take10-Optionen wirklich in Grund und Boden schämen.
Du musst bedenken das 50 $ in echtem Geld fast 100dm sind. Wenn maln jetzt den E-Plus Jubel Prof. S zum vergleich zieht kostet der ca. 55 Euro inkl. GG + 1500 Min. ins Festnetz deutschlandweit. Das ist geringfügig mehr, zeigt aber das wir zumindest bei den Gesprächskosten nun doch nicht so weit entfernt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Der Vergewaltiger des Opfers wird mit den Steuergeldern des Opfers und dessen Angehörige therapiert.Toll........die sind bestimmt glücklich.
War mal jemand von euch in der Forensik "Eickelborn"(als Besucher,Mitarbeiter). Ich habe dort ein Praktikum gemacht und ich sage euch den geht es dort klasse.
Also ich bin ganz klar für die Todesstrafe
:top: Auge um Auge ,Zahn um Zahn.
Nimm doch mal einer das StGB in die Hand- für Steuerhinterziehung bekommt hier doch teilweise mehr aufgebrummt als für Delikte gegen Leib und Seele.
MFG CHris
Alles anzeigen
Mann muss sich über diese Worte zum glück nicht großartig aufregen, da es zum Glück nur eine minderheit am Stammtisch ist die sowas fordert, und nie durchzusetzen ist.
Ich habe nichts gegen härtere Strafen, aber die Todesstrafe zeigt am Beispiel Amerika, das sie in keinster weise eine abschreckende Wirkung zeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Leider genauso wenig durchsetzbar wie die Todesstrafe! Deutschland halt... 
-Andi-
Und da solllte sich jeder glücklich schätzen. Die Todesstrafe gehört ins Mittelalter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
typisch Ostdeutschland
Die Ossis können diesmal ausnahmsweise nicht als Klischee dienen, denn Heide ist in Schleswig Holstein.
Gerade in so kleineren Städten hätte ich nicht geglaubt, das die Menschen so schnell wegschauen und noch nicht einmal die Polizei rufen 
-
Ich habe Größe 46, und eigentlich noch nie Probleme beim Schuhkauf gehabt. 46 scheint also noch eine "normale" größe zu sein, die meist in ordentlichen Mengen verfügbar ist.
-
cherry coce gibts hier doch schon ewig... (etwa anfang der 90er) oder irre ich mich ?
Vanilla Coke habe ich hier im Ruhrgebiet übrigens noch nie gesehen 
-
Probiere einfach mal "0000"
-
CS-601 Alu... mir kommt kein anderes Gehäuse mehr ins Haus.