-
neo:
Bei schlund gibt es immer recht gut subventionierte angebote, wenn du bei denen gleich einen DSL Anschluss + Internet Zugang abonnierst.
Die haben derzeit auch einen wlan router für 29,90 € im von draytek im Angebot.
Draytek kann ich übrigens nur jedem ans Herz legen. Setze hier einen Router mit integriertem UR-2 Modem ein, und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
-edit-
Sehe gerade das dort die normale 768er Flat 10 euro mehr als z.B. bei T-Online kostet. Deswegen ist das Angebot wohl weniger attraktiv für dich (es sei denn dir reichen die Volumentarife)
Ich habe von denen eine 1500er Flat und bin vollkommen zufrieden, auch wenns ein relativ hoher Preis von 80 € ist. Aber ich saug auch wie Hölle 
-
Schumi wird trotzdem Weltmeister :top:
Endlich ist es aber wieder richtig spannend. Da nimmt man sich fast wieder jeden Sonntag für die Formel 1 frei.
-
Genau das geht in meinem 3650 auch nicht. Habe eine Hama 128mb MMC von amazon.de bestellt.
Weiss da einer einen Rat ?
-
Kommtz auch immer auf die Schirmung der jeweiligen Geräte an. Aus meinen Lautsprechern habe ich z.B. noch nie ein knacken vernommen.
-
Re: Re: Ausländische "Services", die hier auch gut wären
Zitat
Original geschrieben von CK-187
sich eine pizza bestellen zu können nach 22.00 oder 23.00 uhr ...das wär mal was 
Also hier in meinem Kaff (60000 einw.) ist das sogar möglich
Gibt einen Lieferservice der Wochentags bis 23h liefert, und am WE sogar bis 1h
-
Ich würde dir ganz klar ein 3650 empfehlen. Bei dem Handy kommt der Nutzungs und funfaktor nicht zu kurz. Und mit integriertem symbian OS ist vieles Möglich.
Kostet auch gerade mal 277 € beim günstigsten Anbieter.
-
Jo, was soll daran ein bug sein ? :confused:
-
@zartrix: Wie soll das möglich sein 
Aber wenn nach der +86 nur Nullen kommen dann kann diese Nummer auch unmöglich vergeben sein.. obwohl das wäre ne geile VIP Nr. =)
-
Also vielleicht habe ich ne Bildungslücke... aber was zum Teufel ist ne Schaumparty ?? Wird da einfach massig Schaum in den Raum gesprüht, oder wie kann ich mir das vorstellen ?
=)
-
Das mit der Schlange beim einkaufen ist "Murphys Gesetz". Dagegen kann man nichts machen