Ich will nen neuen Namen :p
Simon - toll, da steht 666 dahinter - das wird ja nie was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will nen neuen Namen :p
Simon - toll, da steht 666 dahinter - das wird ja nie was...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
soll ich mich wirklich zum 4. Male wiederholen?
ach, was solls, bins ja von der Arbeit gewohnt es den Kunden mehrfach zu erklären, wenn nix mehr hilft halt so wie bei nem 3jährigen:
du kannst doch bestimmt die Uhr lesen, oder? Falls du schon ein 1110 hast kannste dir die Zeit ja auch ansagen lassen.
Auf jeden Fall ist es so, dass man während der Woche von montag bis Freitag unter der T-Com Hotline nur dann jemanden von T-Com erwischt, wenn man zwischen 7 Uhr morgens und 22 Uhr abends anruft. Und am Samstag, am Sonntag und an nem Feiertag nur zwischen morgens 8 und abends 20 Uhr.
Und jetzt schauste mal auf den Kalender und kuckst was wir heute haben.
Na? Sonntag. Also kannste seit 20 Uhr vergessen da was zu bestellen, denn diejenigen die dann unter der T-Com Nummer rangehen sind eigentlich welche von T-Online und die haben da absolut null Ahnung davon.
ach, was red ich mir eigentlich den Mund fusselig....
CU
Dennis
Tja Schade um die Fusseln ![]()
Ich habe am 01.01.06 (Sonn- und Feiertag!) 23:50 (also beinahe Mitternacht) bestellt: 08003301000
Sorry für OT. aber vielleicht ist Paul auch ein Pferd?

Zum Theme 10 EUR plus: mehr als probieren kann mans nicht...habs einmal mit und einmal ohne bestellt - we will see.
VANITY: für ex-Stasi-Mitarbeiter gibts noch:
01781- IM PAUL ![]()
Mir fällt da spontan BIZZ mit dem "Fass ohne Boden" ein:
ZitatIhr Fall für das "Fass ohne Boden"
Kennen Sie jemanden, der Ihrer Meinung nach das "Fass ohne Boden" verdient hätte? Wissen Sie von Personen oder Firmen, die zum Beispiel Steuergelder achtlos verschwenden oder andere Menschen einfach betrügen? Dann melden Sie sich bei BIZZ!
Schicken Sie uns Ihren Fall für das "Fass ohne Boden" per Mail. Wir sind gespannt auf Ihre Einsendungen!
ZitatOriginal geschrieben von Papi1972
Wieso 20 Euro Guthaben ??
:apaul: mal nicht immer gleich posten, sondern auch mal kurz lesen...dann wüsstest du, warum (eventuell) 20 EUR ![]()
Statt der 0180-Nummer geht auch die 0221-537-0 ![]()
Welche AGB? Die von Simyo?
Ich meinte die Namen doch nur exemplarisch für natürliche, "echte" Personen.
Aber den Für Max Mustermann bestellten Gutschein auf Dieter Durchschnitt zu verwenden ging
...jetzt auch noch mit 20 EUR Guthaben...sollte man doch mehrere nehmen und abtelefonieren...