Beiträge von BJ.Simon

    Das sehe ich auch so, ich hatte bisher immer ACPP, bei den wahnsinnigen Preisen kommt es darauf auch nicht an.
    Ich habe auch einen deutlichen Service- und Kulanzsprung erfahren im Vergleich zu Reklamationen ohne ACPP.
    (Ich muss mich in der Firma gefühlt um jedes defekte Privatgerät kümmern und habe so ne Menge Kontakt mit den Herstellern.)


    Dank Vodafone bin ich nun bis zum iPhone 7 und dem iPad 6 mit ACPP versorgt. Ich verstehe nicht, warum viele Leute ihre zur Gewinnerzielungsabsicht erworben haben, bei mir ist das alles Eigenbedarf und ich schaue gelassen in meine Apfelzukunft.

    Auch diese Diskussion hier, mit den verschiedenen Meinungen, hat mich nun bewogen, doch noch einmal aktiv zu werden.
    Ich sehe es nun nicht mehr ein, dass ich kein (zumindest nahezu) einwandfreies Gerät geliefert bekomme und selbst für Macken zuständig bin.
    Hinzu kam, dass ich heute morgen die rückseitige Schutzfolie abzog und mich ein Lackpickelchen anlächelt - so etwas gehört aussortiert!


    Damit Apple auch den Mist ausbaden muss, den Sie verzapft haben, werde ich nun doch "tauschen bis es passt". Ich habe mich selbst überzeugt, mich dabei nicht unwohl zu fühlen.


    Zur Nachlese: Wischspuren auf dem Display (wie sei auf meinem 4er auch nach 2 Jahren nicht drauf waren), drei blanke Stellen, an einer bleibt der Fingernagel hängen (mini Doppelkerbe), Power Knopf rasselt und klappert, Lackpickelchen auf der Rückseite - in Summe der Zustand eines "guten Gebrauchten" - leider ja aber zum Preis eines neuen!


    Dafür setze ich jetzt auch einen meiner Vodafone-Vorrats-ACPP ein.

    Zitat

    Original geschrieben von schlonzy
    ruebe du übertreibst schon wieder. es gibt keine millionen von zufriedenen iphone5 user sondern nur aber millionen user die einigemassen mit dem 5 er auskommen. andere die es beruflich brauchen und damit geld verdienen verkaufen es wieder und nehmen ihr altes 4er.

    Quark, ich habe ein iPhone 5 als "Diensthandy". Aber ein Filofax und ein 6230 täten es auch. Als ob zwei, drei blanke Stellen das Telefon "dienstlich" unbrauchbar machen würden. Immer dieses Argument "beruflich", was macht das für'n nen Unterschied?

    Auch wenn meine Aussage auf Protest stoßen wird: ich habe mir bereits "perfekte" Geräte einiger Kollegen angesehen - die hatten alle etwas, es ist eine Frage der Toleranz, aber gefunden habe ich bei allen was.
    Letztlich muss man seine eigene Grenze ziehen, was man akzeptiert und was nicht. Meine liegt jetzt da: was ich nur beim Suchen nicht aber beim normalen in-die-Hand-nehmen sehe, ist akzeptabel - zähneknirschend allerdings.
    Daher nutze ich meins jetzt auch und basta. Man muss ja nicht immer Poliertuchmuschie sein. Außerdem baue ich darauf, dass es sowieso nicht durchhält (Tasten, Sensoren, Lautsprecher...) und noch einmal ACPP-getauscht werden wird.
    Und just heute, am ersten Tag damit im Büro habe ich bereits Anerkennung erhalten: oh Deins ist ja perfekt - nein, ich habe nicht die zwei Mäckchen gezeigt sondern geschwiegen und genickt.

    Hallo Leute,


    mein iPhone 5 ist zurück und vielleicht sollte ich es doch mal mit einem weißen versuchen.
    Nach Tausch ist es nun auf den ersten Blick scuffgatefrei, auf den zweiten findet man drei winzige Stellen, die nicht Silber sind aber wie die Eloxierung zumindest etwas dünner ist. Im Vergleich zu Kollegen und meinem vorherigen ist's okay.
    Nach Umtausch ist es auch nicht registriert worden. Garantie bis September.


    Es ist ein freies 32GB schwarz aus'm Applestore.


    Ohrhöhrer unbenutzt, Ladegerät unbenutzt, nur das Kabel wurde kurz entrollt.
    Auf dem Display befindet sich eine Artwizz Schutzfolie (Scratchstopper) perfekt aufgebracht, habe da inzwischen viel Übung, hinten ist noch die Lieferfolie drauf.


    Versand nach Vorkasse per DHL als versichertes Postpaket kostet voll versichert 8,40 Euro und geht auf mich.
    Dafür möchte ich 625 Euro. (Durch tiefere Marktpreise begründbare Angebote werden gerne geprüft)
    Tausch auch gegen iPhone 5 weiß, 16GB ausreichen - iPhone 4S auch möglich, wenn noch innerhalb Garantie und bitte gleich mi Aufzahlungsangebot. (Bitte ggf. auf wortfaule Ablehnung einstellen, bin unterwegs mit iPhone 4)


    Angebot gilt dieses Wochenende, am Montag fange ich an es zu nutzen...


    Siehe Kante an der Ecke:

    Siehe Mitte der Kante:

    Wen es stört...tauschen, aber macht Euch keine Hoffnung, dass es besser wird, könnte noch viel schlimmer kommen.

    Hallo Leute,


    ich muss mal aufräumen. Zum Verkauf steht ein Knomo leather slim Case fürs iPhone 4 und 4s.
    Dieses, nur ohne die Löcher: http://youtu.be/CcODqdfOzHY
    Es ist ein wundrschönes Dunkelbraunfastschwarz. Echtes, solides, volles, griffiges Leder mit samtweicher Innenfütterung.


    Einmal iPhone rein ne raus, dann noch einige Tage aufm Fernsehtisch rumgeflogen, sie will's nicht.
    Neupreis 29,90 bei Knomo London. Im Laden um die Ecke für günstige 28,99...


    Dazu gebe ich zwei Airwalk Hüllen, eine brauchbare Silikonumhüllung wenns mal auf die Baustelle geht und eine Hartkunststoffschale in rot..naja...


    Alles zusammen für 15 Euro plus Brief, Einwurfeinschreiben oder Päckchen.




    LG
    BJ

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Auch wenn es einige noch immer nicht glauben wollen, aber das Problem betrifft jedes iP5. Bei vielen früher, bei wenigen später.

    So sehe ich das auch und erspare mir jede Menge Stress mit der Umtauscherei. Es gehört wohl dazu, wenn man ein 5er haben möchte. Nicht schön, nicht zu entschuldigen, Sauerei! Aber kein Weltuntergang. Ich hoffe drauf, dass binnen eines Jahres die Kannte durchgehend Silber ist und es somit nicht mehr auffällt.