Beiträge von BJ.Simon

Nachdem mein Homebutton aufgab (hmpf, um diesem 4er-Problem zu entgehen, hatte ich das 5er gekauft), kam heute das Tauschgerät: für die Statistik, zwei weiße stellen, eine gar mit dem Finger spürbar, diverse "Wischspuren" auf dem Display.
    Habe keine Lust mehr dies zu reklamieren, bisher hat bei mir trotz umsichtiger aber 24/7-Nutzung noch kein iPhone länger als 1 Jahr ohne lästigen Defekt (Homebutton, Näherungssensor...) gehalten. Ich betrachte den jetzigen Zustand also als vorübergehend und freue mich über die günstigen ACCP von Vodafone, die man offensichtlich dringend braucht.

Hallo Leute,

für Euch nur zusammen zu erwerben:
    1. ungeöffnet original Apple Smart Cover MD308ZM/A
    http://store.apple.com/de/prod…rt-cover-polyurethan-rosa
    Neupreis 39 Euro
    Meine Frau hat mir zum Valentinstag nen Vogel gezeigt und ich habe heute rasch eine andere Farbe gekauft.
    (Dabei erfahren, dass ich's auch zurückgeben kann, hatte es aber nicht dabei und will nicht noch ein drittes mal hin.)

2. "eigentlich" das gleiche nochmal in grau, unbenutzt, oder vielleicht ein Tag benutzt...aber der, erst nach Kauf des rosanen mögliche, Vergleich der Verpackungen läßt mich nun zweifeln, ob dies original ist...sieht mir eher wie ein hochwertiger "Nachbau" aus.

Wie dem auch sei: 1. original und 2. zweifelhaftes gibt es zusammen für unschlagbare 20 Euro frei Haus als Maxibrief!
    (Falls Tracking gewünscht: + 1,50 Euro, dann misstraut ihr aber eher mir als der Post, denn Briefe kommen doch an)

Liebe Grüße
    BJ

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Aktuelles "Problem": 2 Benachrichtigungen erhalten, in der PS ist nur EINE Sendung. E-Mail (vom Wochenende) an DHL wurde bislang nicht beantwortet.

Das hatte ich auch schon zweimal. Online war kein zweites zu sehen, in der Packstation auch nur eins. Da ich auch gerade aus dem Urlaub kam und sicher nichts erwartete, auch nichts vergessen haben konnte, habe ich es nicht weiter verfolgt.

Für mich die Hauptsache: dieses und alle iPhone haben ein echtes Design. Da stimmt (fast) jedes Detail. Kein schnöder Kunststoff, kein Knarzen, es ist ein haptischer Genuss.
    Seit einiger Zeit benutze ich mein 4 ohne das hauchdünne SLice 3 und bedauere fast schon, dass ich es so lange verhüllt hatte. Jedes In-die-Hand-Nehmen ist ein Genuss. Das kühle Aluminium, das glatte Glas, die exakten Kanten...ich liebe es.
    Das bietet mir kein anderes Gerät.
    Dazu noch die idiotensicher einzurichtende Cloud und somit stimmt für mich das Gesamtkonzept.
    ...ob da der eine oder andere Hersteller noch ein Quentchen mehr aus Soft- und Hardware quetscht, mir egal - für mich muss es funktionieren, das tut es.

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Panerai? Die grauenhaftesten Gangwerte, die ich jemals am Arm getragen habe.

Fällt mir schwer an der 112 nachzuvollziehen :p :D , dafür das teuerste 6497 der Welt :eek: