Das wird wohl stimmen.
Aber ich habe mit Android-Geräten probiert: meine Hosentaschen vertragen keine 4". Im Gegenteil ich war von jedem Grücht bezüglich eines iPhone mini begeistert. So etwas ala 6303 aber mit Zugang zur iCloud und iTunes etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird wohl stimmen.
Aber ich habe mit Android-Geräten probiert: meine Hosentaschen vertragen keine 4". Im Gegenteil ich war von jedem Grücht bezüglich eines iPhone mini begeistert. So etwas ala 6303 aber mit Zugang zur iCloud und iTunes etc.
Es muss nicht für jeden nur möglichen Fall und Mist "eine Regel" geben. Manchmal reicht der Verweis auf die "gute Sitten" und basta.
Hier sollten sich Gleichgesinnte tummeln und keine Profiteure über fehlende Profitchancen rumnörgeln.
Ich habe auf dem iPhone 4 seit 5.1 das Problem die %-Anzeige vor dem Akkusymbol nicht mehr ausschalten zu können.
Auf dem iPad 2 geht es ohne Probleme. Iphone: egal ob an oder aus: die %-Zahl bleibt...auch nach Neustart. :confused:
Ürks verrutscht, das sollte in einen anderen Fred...auch wenns es ja fast passte ![]()
Bei mir hat er alle aus "ominösen Quellen" ( vielleicht so 50) nur hochgeladen. Alle eingelesenen CDs (und das sind Tausende Tracks) hat er erkannt.
Ich glaube einfach die meisten von uns (Urgesteinen) sind älter geworden, haben Job und Familie...und ein iPhone...da kehrt dann Ruhe ein.
Übrigens habe ich seit 5Jahren (zumindest privat) das gleiche Laptop...also auch hier keine Flipperitis mehr.
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Aus was genau besteht eigentlich die Oleophobe Beschichtung ? :confused:
Entweder stößt es Fett/Öl oder Jazz ab :p
Re: Vorabtausch kurz vor Ablauf der Garantie wegen Weiterverkauf?
ZitatOriginal geschrieben von
Lohnt sich das?
Gruß
s33th3light
Finanziell lohnt sich das vielleicht geringfügig, moralisch lohnt sich das gar nicht.
Wenn man einen Defekt hat, es tauscht und dann die Gelegenheit nutzt es neuwertig zu verkaufen,ist daran sicherlich nichts auszusetzen, aber es extra zum Verkauf tauschen ist widerlich.
Rebuy bietet 40,10 Euro (+aktuell sogar extra 10 Euro cyberport-Gutschein) nur um mal die netten "ich geb' Dir"-PMs abzuwehren...
50 Euro jemand?
V E R K A U F T !!!!!
Hallo Leute,
Ich habe beim Aufräumen mein altes Nokia 6130 gefunden.
Es sieht top aus und kommt mir Akku und Ladegerat.
Das Gerät ist die E-Netz-Variante des 6150, also klassisch telefonieren für Basler, O2ler, Eplusler...
Zu schade für den Müll, zu haben gegen Porto für Mitglieder die "ähnlich lange hier sind wie ich".
Liebe Grüße
BJ