Beiträge von BJ.Simon

Hallo Leute,

Ich möchte einen Blackberry 9500 allem Zubehör und in OVP verkaufen.
    Das Gerät hat ganz leichte Gebrauchsspürchen, gerade mal soviel damit ein kritischer Betrachter erkennen kann, dass es eben nicht brandneu ist.
    Auf dem Display ist und war immer ein Schutzfolie.

Es war mein letzter Versuch dem BB-Dienst treu zu bleiben, aber ich bin dem iPhone verfallen.

Jetzt liegt es schon ne Weile herum und soll weg.

Ich hatte keine Preisvorstellung, so haben ich die letzten drei auf eBay gemittelt (65, 58, 71) und lande bei 65 Euro.
    Mein Preis also 60 Euro plus Versand.

Liebe Grüße
    BJ

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Also ich habe mein 4s ohne WLAN aktiviert, bin ich zu 99% sicher, weil ich es bei der Arbeit eingerichtet habe und zur der Zeit der WLAN Router abgeschalten war.

Könnte es das eine Prozent Unsicherheit sein?
    Ich komme gerade von einem "älteren Freund" der wo wir (mangels Vorhandensein jeglicher Internet-Technik) ein nagelneues Iphone 4s aktivieren wollten und ich erste Schritte erklären wollte. Ohne WLAN oder iTunes ging nichts, keine Aktivieren über eigenem Zugang des Gerätes möglich. Ich habe dann mein iPhone als Hotspot benutzt und schwupp ging's.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich habe es damals bei meinem über Wlan erledigt.

Laut Google funzt es aber auch direkt über Mobilfunk! ;)

Das habe ich noch nicht hinbekommen und schon mehrfach ausdauernd versucht und behaupte daher es geht nicht. Musste im Urlaub extra die Hotels abtingeln bis ich ein freies WLAN fand.

Erster google-Treffer und de Sache ist unmissverständlich geklärt...
    http://www.youtube.com/watch?v=6kFz_1OPHh4

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    moin! Ich hab' mir jetzt das "Pinlo Slice3" f. iPhone 4S HIER bei GRAVIS (vor)bestellt :D

Dieses Pinlo habe ich am WE beim Surfen auf youtube (review) gefunden, war begeistert und bin heute mal über die Straße zur Gravis und habts gekauft (für 4, nicht s) - ich bin begeistert.
    Leider umkrampfe ich mein iPhone wie einen Faustkeil, sodass ich beim Umstieg von 3GS auf 4 mächtige Empfangsprobleme beim Telefonieren bekam und unbedingt diesen Bumper brauchte. Das Pinlo dingsi leichtet gleiches bei "fast-ohne-Optik".
    20 Euro für etwas dass ausschaut, als könnte es eine Einweg-Wegwerf-Transportsicherung sein, ist etwas heftig aber wir Apple-Käufer sind bezüglich der Anschaffungspreise von Hardware und Zubehör ja eher tolerant :D

Ist es normal, dass mir während eines Telefonates alle Signaltöne in voller Lautstärke ins Ohr getrötet werden?
    SMS, Email, Kalender, to do - alles meldet sich in voller Lautstärke, das ist aus meiner Sicht inakzeptabel aber ja vielleicht nur falsch eingestellt?

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    In Itunes gibts bei angeschlossenem Iphone ein Häkchen unter APPS, neue Apps sofort laden, das wegklicken

Na da muss man ja fragen, dort hatte ich nicht gesucht...jetzt verstehe ich auch, warum es nicht umgekehrt passierte, beim iPad war kein Haken. Kurzum: ich danke Dir, Problem gelöst!