Immer wenn ich auf dem iPad eine App. ausm Shop installiere/kaufe, taucht diese App. Kurz drauf aufm iPhone auf. Das möchte ich so nicht, kann ich das irgendwo abstellen, und wenn ja wo/wie?
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Ich hatte ein iPad2 mit Vodafone (internat flat weekend) bestellt, noch vor Posteingang meiner Unterlagen bei logitel erschien das für mich besser passende Base-Angebot (ifi11). Kurz mit mir gerungen und dann doch angerufen und nach den Möglichkeiten gefragt: gar kein Problem und auch seitens logitel agg. kein nennenswerter Aufwand...also Vetrag gewechselt, Differenz per paypal bezahlt, Unterlagen gemailt...fertig.
Zwei Tage später hielt ich mein iPad2 in der Hand. Das Gerät scheint ein holländisches (benelux?) zu sein, aller Papiere sind französisch und zusätzlich holländisch, was mich wenig stört, da der Netzstecker der gleiche wie "bei uns" ist. (außerdem hätte ich auch sonst genug Netzteile). Produziert in der vorletzten Oktoberwoche, Garantie genau ab Rechnungstag, sehr fein.Fazit: :top:
Kritik: bis heute habe ich kein Vorteilspaket, online nicht zu sehen und lt. Base-Hotline auch nichts geschaltet.
Nun nutze ich die SIM ausschließlich im iPad und hätte das Paket sowieso storniert, sollte aber jemand ein Telefon dazu erworben haben und gleich lostelefonieren und simsen, ginge das mächtig in die Hose. Mir ist's recht, es scheint so als habe ich 20 Euro gespart, aber liebes logitel-Team, erhöht der Vetragsabschluß mit Vorteilspaket nicht Eure Provision und ist somit Bestandteil der Kalkulation?Edit:
Und: man hat falsche Bankdaten an Base gemeldet, aber die habe ich problemlos online bei Base ändern können, hätte aber "ins Auge gehen" können, wenn ich nicht so neugierig durch mein Base geschnarcht hätte...Geschrieben am iPad...welches ich nicht mehr aus der Hand lege!
-
Base spricht auf seiner HP bei ifi immer vom "Mieten", ergibt sich daraus irgendeine Verpflichtung bezüglich der Rückgabe des Gerätes mit Ablauf der 24 Monate?
"Halbwegs" verständlich wird die Konstruktion, wenn man sie direkt bei Base abschließt, aber beim Auseinanderfallen von Gerätelieferant und Netzanbieter ist es mir etwas unklar...
-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
gibts das angebot auch mit nem iPhone 4 16gb in weiß (unlocked) ?Sucht ein Freund von mir auch, aber schwarz...also wäre eine öffentliche Antwort doppelt hilfreich, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also nur mal kurz was produktives nebenbei... (
)
Hab es gerade mal schnell gemessen.Das hatte ich gestern auch....auch mit dem Ergebnis "0", da mein Messgerät aber ebenfalls nicht zu den hochwertigen gehört, hatte ich nichts gepostet....nicht das sich jemand mit nem Fluke meldet, dass es doch 0,00001 verbrauche :p
-
Sollte man alles abwählen und nur noch 11 Euro monatlich bezahlen, ist dann darin die Internet-Flat inkludiert? ...und ab welchem Volumen wird diese in der Geschwindigkeit gedrosselt?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Also entweder ich lebe damit, dass 'Find my iPhone' völlig sinnlos ist weil es jeder Dieb einfach abschalten kann, oder ich verzichte auf ortsbezogene Erinnerungen. Oder übersehe ich da was?Wer Dir absichtlich Dein iPhone entwendet, wird es sowieso ausschalten. Meinem Chef kam es vor wenigen Wochen abhanden, da es voll geladen war als er losging und dann (gecheckt per Anruf) aus war, wussten wir, es wurde entwendet...und er hat es nicht etwa irgendwo liegen lassen... Somit konnten wir auch nix orten...
Auschalten geht leider auch bei gesetztem Sicherheitscode...und wenn es nicht ginge müsste der Bösewicht einfach die SIMkarte entnehmen und dann ist auch nix mit Finden mehr...Letzlich nutze ich my iPhone nur um zu sehen, ob es zu Hause liegt, im Auto oder im Büro...oder doch mal beim Kunden (der es wohl auch so bemerkt hätte)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abarthista
Kann man die Sim einfach ins IPad reintun? Vieviel MB incl. bis zur Drosselung?
Ich folge mal dem Link oben und zitiere:ZitatAlles anzeigenAKTION: Die Vodafone SuperFlat Internet jetzt für nur 17,95€ monatlich statt 24,95€!
Die flexible Kombilösung mit günstigem monatl. Basispreis und vergünstigtem Handy! Rund um die Uhr günstig Standardgespräche ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz führen und am Wochenende unbegrenzt ohne Zusatzkosten ins deutsche Vodafone Netz und ins Festnetz telefonieren!
Mobile Internet-Flatrate:
Unbegrenzt mobil mit dem Handy surfen! Ab einem Datenvolumen von 200 MB monatlich wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.2 Reisepakete Data inklusive
Surfen Sie bis zu zwei Wochen pro Jahr kostenlos in der EU und Schweiz. Denn zwei ReisePakete Data 7 Tage mit je 25 MB Volumen sind bei diesen Tarifen inklusive!Bei diesem Tarif sind keine weiteren Rabatte, wie z.B. Young oder SOHO möglich.
Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 168€ auf Ihr Konto* von LogiTel. Dadurch ist der Tarif von 24,95€ mtl. auf 17,95€ im Monat reduziert.ORIGINAL VODAFONE VERTRAG
*hier frage ich mal: Girokonto oder Vodafone-Vertragskonto? -
Re: Vodafone Superflat WE Special für 17,95€ (Auszahlung) TOP Geräte TOP Preise 11/2011
ZitatOriginal geschrieben von logitel HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Kann man zu so einem EU-Apple-Gerät (konkret iPad 16GB 3G) auch problemlos einen deutschen ACPP aktiveren?