Schneide lieber großzügig und rasple dann ggf. noch was weiter ab...ich habe bisher jedes mal zu knapp geschnitten und nun bibbern ich und die denen ich "half", dass es sich nicht mal verhakt :p
Beiträge von BJ.Simon
-
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
2. Lösung: Einstellungen - Netzbetreiber - Automatisch AUS (deinen Provider manuell anklicken)Da ich vor einiger Zeit einige Tage im Grenzgebiet weilte, hatte ich das bei meinem 4 so umgestellt - dann so belassen...damit hält mein 4 auch nachdem ich zurück in meiner gut versorgten Großstadt bin gut 10-20 Stunden länger! ...so ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht, aber es scheint ein guter Tipp auch für nicht-4Sler zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
- nicht abschaltbare, sehr nervige Markplatz-Angebote
Markplatzangebote verschwinden (fast alle), wenn man bei Versandoptionen "Prime-versendbar" oder als Standardkunde "Kostenlose Lieferung ab 20 EUR..." wählt. -
Hallo Leute,
es ist mir noch so ganz klar, wie das Forum funktioniert...ich finde dutzende gleichlaufende Anfragen und nie Antworten, es scheint mir, man schreibt seinen Wunsch und erhält PNs?
Ich benötige:
Ein iPad 3G mit sinnvollem Datentarif, Gespräche egal, Karte verbleibt im iPad. Datenpaket darf ruhig im hunderter-Bereich gedrosselt werden, da es fast überall WLAN gibt und 3G nur die Lücken stopfen muss.Preis: sollte in Summe aller Zahlungen schon ungefähr beim Preis eines iPads landen und nicht deutlich darüber kosten da ich sonst einfach die Zusatzkarte zu meinem regulären Vertrag einlege.
Danke, liebe Grüße
BJ -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Die haben ja alle dieses Hesalit als "Glas" was aber Kunststoff ist......zerkratzt das nicht ziemlich schnell?Ja, dafür splittert nix UND es lässt sich nahezu unendlich oft wieder völlig kratzerfrei aufpolieren.
(Für Insider: meine Speedy ist dadurch in besserem Zustand als meine PO, da leidet die Entpiegelung sehr) -
Ich musste bisher immer einen Kaufnachweis hochladen - und ab da dauerte es meist noch ca. einen Tag.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rafterman1401
Das würde ich so pauschal nicht sehen....AXA Bedingungen für den Handyschutzbrief Premium - Einmalprämie
§ 1 Versicherte Geräte
1. Die Versicherung erstreckt sich auf je ein Gerät (Handy, Smartphone, Net- oder
Notebook, Media Receiver), das der Versicherungsnehmer (VN) mit einem
Mobilfunkvertrag bzw. Festnetzvertrag der Deutschen Telekom AG oder eines Ihrer
Tochterunternehmen betreibt.Reicht dafür vielleicht das Vorhandensein einer Xtra Card?
-
iOS5 treibt mich in den Wahnsinn: ich habe drei SIM-Karten für drei Länder in denen ich mich regelmäßig aufhalten.
"Grenzübertritt" - SIM-Karte getauscht: Zack: iPhone möchte Aktiviert werden :mad:
Nächstes Hotel bot WLAN - Problem gelöst. Aber toll ist das nicht!Das Gute: diese SIM kann ich entnehmen, die Heimat-SIM einlegen und wieder zurück tauschen: einmal aktiviert, läuft's.
Jetzt wird es gruselig: meine WIND-Karte für Italien lässt sich nicht "aktivieren", weder per WLAN noch per iTunes: "Zur Aktivierung eines iPhones können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden"
WAS?! Apple erlaubt mir in meinem freien iPhone (mit 4.x lief alles) nicht eine SIM meiner Wahl zu benutzen?
-
Falsch hier...glaube ich...
-
Zitat
Original geschrieben von cult of mac
If you try to open Newsstand while it’s in a folder, your SpringBoard will crash and your iOS device will reboot.Nachdem ich das Kunststück reproduzieren konnte, kann ich bestätigen: Drück -> reboot