Beiträge von BJ.Simon

Wie lange sollte ich beim Update auf iOS5 auf den Apfel schauen, bis ich beunruhigt sein sollte? Es sind jetzt, nachdem der Installationsbalken auf dem iPad (2) vollständig durchlief seit ca. einer halben Stunde der angebissene Apfel zu sehen....sonst nix.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wenn es wie in der Beta ist, dann kannst du dich mit deinem normalen Account anmelden.

SiemensmasterXXX

So ging es bei mir nicht, da meine ID keine Email sondern ein "Wort" (Nickname) war. Ich musste erst online meine Email (gmail) zur ID machen und dann gings. Zusätzlich sollte ich dann einen .me einrichten, ich kann mich aber trotzdem mit der gmail anmelden.
    ...wenn man den Account im iPhone deaktiviert und dann auf "neuen Account" geht, kann man sich nacheinander auch mehrere Wunschemails auf .me sichern :o

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei meinen Versuchen hat die ortsgebundene Erinnerung den Akku nur minimal beeintraechtigt. Aehnlich wie Google Latitude.

Dann gestehe ich "Gejammer" :D und werde klammheimlich mal einen Reset machen und alles von NULL starten, momentan saugt sicher der Akku schneller leer als ich laden kann, vielleicht liegst nur "gefühlt" an den ToDos und doch an was anderem... :confused:

Brennen nur noch diese beiden Fragen, dabei insbesonder die erste, da ich als Schussel die ToDos echt brauche und keine Lust (mehr) auf eine APP habe, wenn es doch was eingebautes gibt. Aktuelle ToDos werden auch nicht in der Mitteilungszentrale aufgeführt (bzw nur BIS zur Fälligkeit, dann sind sie weg, egal ob erledigt oder nicht)...oder ich mache es/was falsch...

- fällige Aufgaben werden nicht durch eine kleine rote Zahlenblase am Icon angezeigt? Das kann jede kostenlose APP besser!
    - keine Benachrichtigung über entgangene Ereignisse durch LED - ist das wahr? Ich dachte das wäre jetzt möglich?!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Probier's doch erst mal aus bevor du jammerst.

Ich "jammer" nicht, ich frage nur...
    "würde" hat sich nur eingeschlichen, da ich es für ca. 4-5h "probiert" habe und dabei 50% Akku draufgegangen sind (also 45% mehr als durch normale Nutzung). Daher meine Schätzung.

Was mich etwas stört und teilweise verwundert:
    - fällige Aufgaben werden nicht durch eine kleine rote Zahlenblase am Icon angezeigt? Das kann jede kostenlose APP besser!
    - keine Benachrichtigung über entgangene Ereignisse durch LED - ist das wahr? Ich dachte das wäre jetzt möglich?!
    - für Todos mit Ortserinnerung ist permanentes GPS erforderlich (wie sonst) dadurch würde meine Akku wohl 'nen halben Tag halten - wer denkt sich so ein Feature aus?!
    - siehe vorheriges Thema: ich kann hier nur Adressen aus Kontakten wählen, keine freie Adresseingabe?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    und die Apple Aktie fällt auch gleich mit - das freut nun mich etwas mehr als das 4s dann kann man da günstig zuschlagen und nach dem neuen Run aufs 4s in einigen Monaten ein paar 4s mit dem realisierten Aktiengewinn machen :D

:top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Man kann Flughäfen per Komma getrennt angeben, also bspw. FRA,MUC,AMS,DUS und NYC,PHL,BOS,WAS. Jeweils maximal 4, glaube ich. Damit und mit etwas Systematik kannst Du dann schon die Ostküste abdecken - so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht.

Genial, ja, so läuft es perfekt! Danke!