-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Bei kayak.com kannst du zumindest mehrere Orte angeben - ist auch nicht die schlechteste Suchmaschine
Kommst du aus Frankfurt? Wenn du die Fahrtkosten mal durchrechnest (nicht nur Sprit!), kommst inkl. Parken auch schnell auf die 300€ (800km * 30 Cent = 240€ plus Parken). Dann noch mit Kind und Kegel nach einem Transatlantikflug 4h im Auto? Das längste, was ich mir mal angetan habe, waren 2,5h - und das reichte dicke :eek:
eisi: Das ist es...früher aussteigen geht immer...später rein eigentlich nie...anrufen kann man die Fluggesellschaft natürlich...
kayak.com, vielen Dank, wird gleich getestet. Fahrtkosten nach München habe ich keine (Dienstwagen), parken kann ich dort kostenlos (Freunde). Ja, der Wahnsinn der Autofahrt, insbesondere nach der Rückkehr hält mich davon ab.
EDIT: getestet, man kann nur bis 300km Umkreis suchen. Das ist in Deutschland geradeso noch okay aber um beispielsweise in einem Rutsch "irgendwo an der Ostküste ankommend" zu suchen, ist's etwas knapp.
-
Ich habe eine Armtasche (Nike) und gehe regelmäßig mit dem iPhone Joggen.
Damit habe ich den Dock-Sensor auf "halbrot" bekommen: also nicht rosa sondern zur Hälfte rot, die andere Hälfte weiss. Der Headphone-Sensor war natürlich weiss da die Buchse ja beim Joggen immer belegt ist.
Ganz feucht wird es, wenn ich das iPhone in der Hand trage, meist mit dünnen Odlo-Handschuhen, dann schlägt auf dem kühlen iPhone jede Menge Feuchtigkeit nieder.
Aufgefallen war mir der rote Sensor auf Nachfrage der Apple-Hotline beim Tauschversuch wegen einer zunehmend unmotiviert reagierender Home-Taste.
"Das Wunder": ich bekam trotzdem ein Vorabtauschgerät (ACPP) und das Altgerät wurde ohne Murren abgenommen. Kein einziges Wort zum Thema "Wasserschaden". Apple scheint in der Tat nun auch hineinzusehen und nicht auf den ersten Blick abzulehnen.
Etwas lästig, aber sicherer: mein "neues" iPhone wird nun von zwei Gummistöpseln geschützt, diese fallen zusammen mit dem Bumper auch nicht auf.
-
Kannst Du SMS versenden? Hast Du vielleicht eine Ultracard und musst erst *133# eingeben?
Letzteres hatte mich zuletzt zur Verzweiflung getrieben.
-
Hallo Leute,
ich suche eine Flugsuchmaschine, die eine großzügige Suche zulässt: von "Deutschland" nach "USA" (von mir aus noch "Ostküste"). Überall muss ich mich mühevoll von Hand durchtesten um nen preiswerten Flug zu bekommen. Derweil sind mir sowohl Abflug in Deutschland als auch Ankunft in USA (fast) egal.
Anmerkungen: ich kann preiswerter von München über Frankfurt nach Boston fliegen als Frankfurt direkt Boston, trotz gleichem Flug und Termin. Das macht für meine Familie 300 Euro aus...Also erst mit dem Auto nach München und dann per Flug zurück nach Frankfurt, nein "die liebe Umwelt" ist mir "keine 300 Euro wert" :mad:
LG
BJ
-
Meist sind die Knopfbatterien CR2025 z.B. in diesen flachen Fernbedienungen bei Auslieferung mit so 'nem durchsichtigem harten Plastikfähnchen getrennt, den man dann herausziehen muss.
So ein Streifen lag zufällig herum, als einem Freund der SIM-Tray klemmte.
Diesen haben wir dann, genau wie soeben aus der Fernbedienung herausgezogen, in den Spalt gesteckt, ging recht einfach...und zack war der Tray heraus.
Das ging sogar so einfach, dass wir uns trauten, den Tray mit der gleiche Karte geradewegs wieder hereinzuschieben :p
-
Zitat
Original geschrieben von Revians
Mein Ladekabel passte auch nicht in den Bumper... Also ganz fix die Nagelfeile meiner Frau angesetzt und ein bisschen Plastik weggefeilt - was nicht passt, wird passend gemacht! Sollte doch bei Euch auch gehen oder???
An meinem fest zum Auto gehörigen KFZ-Einbau-Kabel (in der Mittelkonsole) werde ich nicht hobeln...Ich bestelle mal den von hammerhad empfohlenen:
http://www.solistoshop.de/ipod…hone-dock-extender/a-820/
-
Selbst der original Apple-Stecker meines "ganz alten" Kabels paßt nicht - zu dick.
So einen Adapter bräuchte ich auch...sogar einige...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
BJ.Simon
*Klugscheissermodus on*
nicht "schrob" , sondern "schrieb" 

*Klugscheissermodus off*
Alles anzeigen
Ach nee 
E.T.A. Hoffmann, Joseph Kyselak, Farin Urlaub, Helge Schneider...BJ.Simon :p
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Desweiteren unterscheidet sich auch die Teilenummer zum ACPP im AppStore:
- eBay: MC265ZM/A
- AppStore: MC265D/A
ist das definitiv egal wenn man ein deutsches iPhone von T-Mobile mit diesem Plan aus England registrieren will?
Das schrob ich auch bereits...und es antwortete keiner...
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Was mich beunruhigt: das Pack hat in Deutschland die Bezeichnung MC265D er bietet MC265MZ an. Gibt es da vielleicht einen Unterschied in der regionalen Gültigkeit?
-
Am Montag wird meine neues Auto geliefert, die Erkenntnis überrascht mich: kann es nicht? :eek:
Der Plan war, in die Mittelkonsole "irgendeine Schale" zu nehmen und das Gerät im Auto zu lassen und ggf. zusätzlich das iPhone per BT anzubinden.
Dann kommt mir tufkapp mit seiner Thread gerade richtig: so sollte ich wohl eine iPhone-Schale in die Mittelkonsole zimmern lassen.
Ich lernte mein iPhone lieben, aber es bleibt ein Spielzeug - ein sehr schönes allerdings.
Kein Einladungen per Mail annehmen, keine Task-Verwaltung, kein vernünftiger Kalender, kein SIM Access Profile....na dann "Wenn Du ein iPhone hast, hast Du ein iPhone" :p