Beiträge von BJ.Simon

Ich sehe es als Feature! Was hatten meine Frau und ich gestern Abend Spaß auf dem Sofa mein Bewegungsprofil, sämtliche Dienstreisen und sogar die Wanderungen unseres letzten Urlaubes auszuwerten :top: Einzig eine dicke Punktwolke in Hilpoltstein ist mir unerklärlich :confused:

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Wollt ihr wegen 15€ Ersparnis das Risiko eingehen, dass der acpp von Apple nicht anerkannt wird und ihr nach Ablauf der 1-jährigen Garantie des iphones keinen acpp mehr aktivieren könnt? Mir war es das nicht wert!

Wo ist das Risiko? 15 Eur Ersparnis? Wo bekomme ich den AACP für 50 Euro?

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    ...müsste er mit einem Preisvorschlag zwischen 35€...

35er Vorschlag abgegeben :-)

RAR: ist es eine Quarzuhr? Dann gibt es immer eine Methode die Zeiger über eine bestimmte Knopf-drück-halte-Kombination zurückzustellen. Bei einem mechanischen Werk kann schon mal ein Zeiger auf dem Hals rutschen, für'n Zehner setzt der Uhrmacher den wieder richtig.

Ich bekomme meine Mails per Push, einige Apps pushen mir Infos, WLAN immer an, Vodafone.
    Weiterhin kommt mir es vor als hielte es länger als vorher - keinesfalls somit spürbar kürzer.

Es hält nun sogar so gut, dass ich mich trauen werde ab morgen wieder dauerhaft BT einzuschalten - sehr bequem!

Snapshot:

Ich bin auf diesen Thread gestossen, weil ich suchte ob schon jemand über eine längere Akkulaufzeit unter 4.3 berichtet. Was soll ich sagen - ich bin verwundert!
    Ich habe das Gefühl mein iPhone (4) hält jetzt deutlich länger. Ich habe den im Netz gefunden Golden Master drauf und seitdem meine ich hält es länger.
    Ich würde eher bemängeln, dass das WLAN schwächer geworden ist. ...früher konnte ich auf'm Klo ins WLAn jetzt nur noch UMTS, aber das ist ein anderes Thema...