ZitatOriginal geschrieben von sylwia und es jetzt verkaufen würde ein Verlustgeschäft werden und ich mag es nicht wenn ich Verluste mache
...aha...einige haben eine erschreckend geschäftstüchtige Einstellung zu ihren privaten Konsumgütern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sylwia und es jetzt verkaufen würde ein Verlustgeschäft werden und ich mag es nicht wenn ich Verluste mache
...aha...einige haben eine erschreckend geschäftstüchtige Einstellung zu ihren privaten Konsumgütern.
Warst Du in letzter Zeit im Ausland?
Dieses Verhalten zeigte meine Handykombination nach einem Roaming. Vodafone dazu wörtlich "Sie haben Ihre UltraSIM in der falschen Reihenfolge im Roamingland angemeldet". AHA!
Jedenfalls sollte ich beide Geräte ausschalten und die Karten in einer bestimmten Reihenfolge wieder anmelden (sprich Geräte einschalten). Dies getan und schon waren beide wieder erreichbar.
Ich weiß nun nicht welche Karte welche ist aber beachte seitdem: Autotelefon aus bei Grenzübertritt
und erst nach 10km wieder an um die "falsche Reihenfolge" auszuschließen.
(Wäre alles nicht nötig, wenn die "Komforttelefonie" auch über BT liefe, aber das ist eine andere Story)
Warum sollte man das tun? Nutz doch einfach das iPhone ohne* SIMkarte, hast Du ohne Aufwand das gleicher Resultat - sogar besser, da Du kein extra GPS brauchst.
*Falls das nicht möglich ist, mit irgendeiner prepaid-Karte. Oder im Offline-Modus, WLAN kann man dann trotzdem aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
ich glaube nicht an die 1 bis 2 wochen!
Als ich es damals bei Apple bestellt hatte, wurde mir das auch angesagt. Ich bin dann auf dem Heimweg an einem O2-Shop vorbei und habe es dort gekauft und wollte abends die Bestellung stornieren - Da war das gute Stück dann schon in der Auslieferung :p
So ähnlich war es bei mir auch - eine Kollegin hatte sich dann "erbarmt" es ihrem Mann zu schenken...statt Rücksendung...Glück gehabt Apple ![]()
Wenn Du es brauchst, musst Du es nicht kaufen. Ein entschlossener Anruf bei Apple bringt Dir einen kostenlosen Bumper. Mein iPhone wurde im Januar produziert und das Problem trat gefühlt gar nicht auf....BIS ich mal "auf dem Land unterwegs war". An Stellen wo es mit dem 3GS gar keine Probleme gab und das 4 ausreichend Empfang hatte, war er mit Klammergriff am Ohr mitten im Gespräch plötzlich weg. Mit Bumper ist alles gut...
Das hatte mein Tausch-3GS auch, vorsichtig mit dem Fingernagel drübergerubbelt und schon ist es abgekrümelt. Sieht jetzt 100% i.O. aus. Für den Preis des Gerätes ist das trotzdem Gaga!
Production year: 2011
Production week: 01 (January)
Production number: 806 (within this week)
Definitiv Empfangsprobleme. Nicht in der Stadt (zu Hause/Büro), aber neulich über Land hat es einen deutlichen Unterschied gemacht, ob ich den Finger auf DEM Punkt hatte oder nicht. Seitdem wird mein iPhone vom Bumper "geschmückt".
Diese Folie kommt auf einem Trägermaterial und lässt sich supereinfach aufbringen. Wer gleich beim ersten Anbringen etwas mehr auf Luftblasen achtet, hat's später leichter, da diese sich aufgrund des Klebers nur schwer ausstreichen lassen.
Ich habe transparent, das Material ist ganz leicht gummiartig (wie ein billiger Wasserball) dadurch liegt das iPhone sehr gut in der Hand, da er Rand nun leicht auf der Haut stockt.
Die Folie ist unsichtbar - nur bei sehr genauer Inaugenscheinnahme oder direktem Vergleich mit einem ohne Folie dämmert es leicht: da ist was anders.
Die Passform ist 99% okay - die Folie kann aber beim Aufbringen etwas korrigiert werden so passt es gut genug. Sie hält bombenfest und trägt nicht nennswert auf. Die beschriebenen Eigenschaften und die vielleicht im μm-Bereich liegende Verdickung lassen den Bumper nun endgültig wie ein integrales Bestandteil des iPhone wirken da er sich nicht mehr verschiebt und nirgendwo knarzen kann. (Zwei Stückchen Malerkrepp unter den Tasten halten diese auf vom Klappern ab.)
Ich mag keine dieser Design-Killer, aber echte Empfangsprobleme und der Zustand der ungeschützten iPhones die mir so begegnen brachten mich zum original Apple-Bumper.
...naja und wenn ich dann schonmal so eine Poliertuchmuschi geworden bin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260722168823
Damit ist dann auch das "Staub-unterm-Bumper-Problem" gelöst. Die transparente Version ist auch (nahezu) unsichtbar.
Die Reichweite ist wirklich bescheiden (3-4 mit dem MacBook), aber im Gegensatz zum einem Vorschreiber, muss ich mich nicht neu verbinden sondern es läuft weiter sobald ich in Reichweite bin.
Die Klangqualität indes ist eher bescheiden. Zur Bedudelung via Webradio durchaus geeignet, aber ich höre viel Klassik, da quäkt es schon mal etwas unangenehm. Das mag aber auch am Rechner (sowohl MAC als all Dell) liegen denn die Verbindung vom iPhone zum Belkin läuft ohne hörbare Qualitätseinbußen.