-
So ich habe jetzt auch mal die Freundin entfernt:
1. Feuerzeugbenzin: kein Reaktion
2. Autopolitur (feinste Stufe) leichte Rötung des Lappens, aber auch sonst NIX
3. Displex: siehe 2
4. Verdünnung: hervorragend - nur gut, dass ich abgeklebt hatte -> es ist sichtbar Kunstoff mit heruntergekommen - ist jetzt eine fast fühlbare Vertiefung, aber absulut gerade von rüben bis nüben, da ja abgeklebt.
Da ich schon zwei hatte und verkaufte und es jedesmal bereute ist das jetzt auch egal, denn den nutze ich jetzt als Memorystick und Strand-mp3-Player.
Kommt ein Silicon Case drauf und fertig (5 EUR bei Amazon)
FAZIT: 1-4 nicht empfehlenswert - Radiergummi wohl bisher am Besten!
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...
Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... :flop: Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.
Aha: Deine Kleidung nähst Du selber, aus selbst angebauter Baumwolle - Du trinkst weder Cola noch andere Erfrischungsgetränke, läufst überall zu Fuß hin - natürlich ohne Schuhe, ein Telefon besitzt Du nicht, telefonieren solltest Du dann auf gar keinen Fall, mit welchem Gerät Du ins Internet kommst ist mir schleierhaft 
und so weiter
Immer diese Neunmalklugen, die meinen als einzige verstanden zu haben wie unsere böse Wirtschaft funktioniert...Vielleicht kannst Du aus den 75 EUR noch irgendwie ne 23 errechen:p
Zitat
Wirklich witzig. Du darfst dich jetzt toll fühlen. Viel Spaß!
Klar - gerne 
-
Link ist schon einige Postings weiter oben...
http://img.villagephotos.com/p…47/Picture003(Medium).jpg
Auch ich habe eine Kratzer-Aversion - aber mit den Nanos wird hier sehr übertrieben.
Ja man sieht sehr schnell Kratzer - aber auch nur gegens Licht und nicht auf den ersten Blick!
-
Ich ergänze dann mal den Menschen mit dem unausprechlichen Nickname:
wrywindfall
super schnell :top:
-
Gut, dass meine Freundin nicht so schnell kommt....
Ich hatte 55 EUR da....und Karten werden nicht akzeptiert. Wie kommen die auf 60,30 EUR? Ist zwar immer noch ein Schnäppchen, aber schon merkwürdig...
-
So Leute - jetzt habe ich den Preis mal an die vielen netten PN-Vorschläge angepaßt.
-
Ich geb mal den LINK dazu...könnte hilfreich sein 
EDIT: zu mastaplans 8910i (hat sich wer dazwischengedrängelt
)
-
-
*Willi*voll*zustimm*
Ich trau mich gar nicht dort zu bestellen! Und das ist ernst gemeint!
Habe dort drei Mal "Slim-Lumberg"-Zubehör bestellt und auch exakt drei Mal den alten Lumberg bekommen....
Bei denen hat "schicken wir doch was anderes" Methode.
Wie oft war ich schon auf derren Seite und habe mal schnell ein Ladegerät o.ä. bestellen wollen und jedesmal überkam mich die Erinnerung.
Den in einem war man dort bisher zuverlässig: Schlechtleistung!
-
Mit dieser Display-Schmierpaste oder gar dem IpodCleaner gehts bestimmt ab.
Habe einen bestellt - habe zwar schon den anao und gerade erst meinen 512er verkauft - vermisse ihn aber als Speicherstick