ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
3510i 33€ inkl. vers. Versand
Achtung ohne Netzteil!
Inkl. Netzteil und Versand für 36 EUR
Will nicht meckern, nur einen eventuellen Nokia-Erstkäufer nicht ohne Netzteil dastehen lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
3510i 33€ inkl. vers. Versand
Achtung ohne Netzteil!
Inkl. Netzteil und Versand für 36 EUR
Will nicht meckern, nur einen eventuellen Nokia-Erstkäufer nicht ohne Netzteil dastehen lassen ![]()
Wohl eher nicht: Ich habs auch gekauft - und frage mich: verdammt nochmal WARUM?!
Ganz klar, damit ich beim nächsten Umzug ständig die Leute Fragen kann: will das jemand haben?
So habe ich gerade eben einen mini-TV, einen Akku-Sauger [...] etc. verschenkt ![]()
Wir sind Off Topic - aber da würde mich (gerne auch per PN) dringend die Bank interessieren, die da Vertragspartner der Schufa ist.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
OT:
Habe letztens mal einen SCHUFA-Auszug von mir gesehen (hat mir mein Bänker, seines Zeichens Filialleiter, gezeigt). Mobilfunkvertrag steht bei mir nicht ein einziger drin.
Scheint also eben nicht grundsätzlich drinzustehen.
Da es dem Bänker (und auch dem Filialleiter
) relativ egal ist, wieviele Mobilfunkverträge der Kunde hat und die Schufa sich jede Leistung bezahlen läßt, bekommen die Banken diese Auskunft nicht übermittelt.
hmmm Canada...sonst hätte ich ja geschrieben, bestells bei amazon.de (vielleicht gibts amazon auch in canada?)
Jedenfalls sind die dort 1-2 Wochen lieferbar (ob's stimmt :confused: ) und kosten keine Versandkosten.
Na klar gibts nen robusten mp3 player:
Kannste mit dem Auto drüber fahren, auf den Boden schmettern, drauf treten - keeps going...and going...and going ![]()
Mit Schlüssel Abziehen ist die Sache ja schon sicher genung - nur eben unkomfortabel.
Die Tür selber muss ja nicht mehr gesichert werden sondern nur noch das schnelle "Durchgreifen" durch das Fenster verhindert werden während innen der Schlüssel steckt.
Aber wie Ihr schon schreibt - s'wird woh beim Abziehen bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
...so ein Allerweltsklappdingens! Damit kommt Siemens/Benq nicht voran. ....
Nun gerade die Klassifizierung "Allerweltsklappdingens" spricht doch aber für ordentliches Vorankommen ![]()
Nun sorry, aber dann habe ich
ZitatGedacht für Fragen, für die sich ein eigener Thread nicht lohnt.
wohl falsch interpretiert.
Anpassungsfähig wie ich bin, forme ich es in eine einfache Frage um:
Kennt jemand eine Hersteller für eine einbruchhemmende Folie zum Aufkleben auf eine Scheibe?
PS: sonst schien mir dieser Thread aber eher eine Art Chat zu sein :p
PPS: natürlich Mörderschraube - also Mordsdinger eben
Das geht - ist aber etwas "verzwackt" wenns richtig laufen soll.
Du musst gleich da, wo die die Zugangsdaten einträgst ganz unten die 0049 eintragen.
Problem: das Teil wählt dan stoisch die 0049 vor und damit muss die Nummer mit der Vorwahl aber ohne die 0 gewählt werden.
also statt vorher 0049 69 9100 mußt Du nun nur noch 69 9100 (für die Deutsche Bank in Frankfurt :p wählen)
Besser ist es, auch noch die 069 bzw. 69 (oder andere) mit einzugeben - dann kann man ganz ohne Vorwahl ins Ortsnetz wählen.
Dann sollte man die ganzen Voip-Einstellungen nochmals mit den identischen Daten als zweites Profil anlegen und per Wählregel defiieren, dass er bei voranstehender 0 über den das zweite Profil wählen soll in das man dann natürlich keine Vorwahl voreinträgt.
Zustand hinterher: bei Eingabe ohne Vorwahl ist man im Ortsnetz, bei Wahl außerhalb des Ortsnetzes muss man hingegen wieder 0049 vorwählen.
alles klar?
Meine Eltern (65+) jedenfalls kommen damit prima klar und telefonieren seit einer Woche nur noch vie Voipbuster - ohne Klagen - inzwischen schon einige Stunden.