Keine Angst, auch ohne diese extra Versicherung ist die Ware versichert.
Nur dann eben über den Logistiker.
Da die Inanspruchnahme dessen Versicherung aber u.U. etwas langwierig werden könnte, bietet Cyberport diese zusätzliche Versicherung an.
Beiträge von BJ.Simon
-
-
versetzt von D****** Habe über 14 Tage gewartet - nix mehr :mad:
Daher wieder zu haben:
Hallo Leute,
aus einigen jüngeren Preepaid Aktionen haben sich hier
zweieine Kartnangesammelt.Beide noch ungeöffnet und original T-Mobil xtra
1. 0175 5053x35 / 10 EUR SGH
(2. Nummer zwei ist weg - kein Wunder - coole Nummer und 15 EUR SGH)Preis ist Verhandlungssache.
Grüße
BJ
PS: Umregistrierung erwünscht bzw. Bedingung. -
vorerst weg - zumindest zuviele fast-Zusagen!
Hallo Leute,ich dachte ich hätte alle "Bestände" abgebaut - da "finde" ich in der Schublade noch ein (deutsches) r520m.Für die, die es nicht kennen: Bluetooth/GPRS/FSE/eMail/Outlooksync/....eben das größere t39m (gleiche Software/Funktionsumfang)Das Gerät ist in beinahe einwandfreiem Zustand. (siehe Bilder)
Einzig eine Pixelreihe fehlt. Eventuell nur ein Kontaktproblem, aber ich habe
z.Zt. keine Muse, dass zu beheben.
Auf dem Testbild, ist auch schon der schlimmste Anblick - in der nromalen Anzeige würde das gar nicht so auffallen.Lieferung mit ALLEM:
-OVP
-original Lader mit allen Länderadaptern
-Handbuch
-CD
-Gürtelclip
-taufrischer BUS-11Alles zusammen für, sagen wir mal 30 EUR inkl. versichertem Versand.viele Grüße
BJ -
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Normalerweise hat man bei einer Vertragsveränderung doch immer das sofortige Kündigungsrecht oder nicht?...
:confused:Äh...achso... :gpaul:
Was heißt denn hier "Kündigungsrecht"?
Du hast das "Recht" Dein Konto ganz nach belieben jederzeit zu kündigen. Ohne Angabe von Gründen oder Unpäßlichkeiten - gerne auch, weil heute Montag ist :p
-
-
Konkret gesehen bei:
Minimal, real, hit, globus, Marktkauf, Kaufland
-> gehe also davon aus, dass es das in jedem Supermarkt gibt! -
SOVIELE PNs habe ich mein Leben noch nicht bekommen.
Auch noch nie soviel Schrott dabei gewesen.
mein ich nehme Eure tote Oma nicht in Zahlung...
-
es gibt noch eine Möglichkeit:
Die Flat ist innerhalb der ersten 3 Monate jederzeit kündbar. Innrhalb jeder ersten 3 Monate!
D.h.: einfach 3 Monate buchen - kündigen, neu buchen, kündigen, neu buchen u.s.w.
Hört sich schlimmer an, als es ist - kostet ja nur alle drei Monate 2 Anrufe.Ich sach jetzt nicht, dass der Tipp von der 55222 selber kam

-
So Dell hat nun das X30 Angebot beendet und dafür ein recht gutes X50v Angebot:
Nur eins läßt mich stutzen: sind die Versandkosten bei PDA genauso horrent wie bei PC-Systemen - spinnen die jetzt bei Dell?