Beiträge von BJ.Simon

    Zitat

    Original geschrieben von Pilssammler
    Habe den aktuelle Flyer vor mir, hier die Preise ab 01.06.03 (in Verbindung mit einem 24-monats Vertrag O2-Genion):


    Monatsangebote:
    SE T610: 129.-
    [...]


    Das ist ja wohl der Hammer! Da habe ich von O2 ein super rauschendes Gerät für 199 EUR gekauft, O2 verhält sich absolut unkooperativ wegen das Tauschs und bietet nun auch noch eine Woche später die Geräte für 70 EUR weniger an.....die spinnen wohl!!


    Alcatel One Touch 302 für 35 EUR



    KEIN SIMlock - Frei für alle Netze - DualBand
    (also für alle Vodafone, Telekom, O2 und Eplus Karten, egal ob Vertrag oder Guthaben nutzbar)


    Zustand
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    sehr wenig gebraucht, tedelloser Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren.
    -technisch und optisch einwandfrei
    (allerdings kann ich keine 2 Jahre Garantie geben, versichere aber, daß es der Beschreinung entsprechend einwandfrei funtkioniert!)



    Funktionen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Integrierte Freisprechfunktion
    Standby bis zu 165 Stunden
    Sprechzeit bis zu 267 Minuten (4,27 Std.)
    Integrierter Vibrationsalarm
    Schnelle Texteingabe (SMS) durch automatische Worterkennung (T9)


    Sonstiges
    ~~~~~~~~~~
    Gewicht ca. 112 Gramm
    Grafikdisplay
    W@P fähig
    Mitgeliefertes Zubehör Tischladestation und die SCHOKI!

    den gleichen Gedanken hatte ich auch...und habe mir es (noch als t100 gelabelt) zugelegt.
    Es rauscht in etwa wie ein S55, falls Dir der Vergleich fehlt:
    leichtes Rauschen bei totenstille hörbar - bei offenem Fenster (Stadt, Innenhof, Bäumerauschen, Vögelgezwitscher etc) nichts zu hören.


    Empfang im E-Netz ist Spitze: VOLLE BALKEN bei O2 in StahlbetonWohnung! Bei allen anderen fehlen 1 oder 2 Balken...


    Akku hält 4-5 Tage bei Vollnutzung!


    Hosentaschenfaktor AAA+


    und Genion HOMEZONEANZEIGE!


    Daher darf es auf meinen gelben Handysessel:


    auch die Beleuchtung ist sehr ausgewogen (wenngleich es bessere Kontrastfarben als blau gibt:( )

    ich würde sagen, daß interessiert den "Chef" zwar nicht, aber er hat die höchste Kompetenz....hofft man...


    also mail an den Geschäftsführer:


    Rudolf Gröger


    entweder


    Rodulf.Groeger@o2.com


    oder


    Rudolf.Groeger@o2online.de


    ich habe an beide gemailt, als mein bestelltes S55 nach 3 Wochen immer noch "unterwegs" war und inzwischen lääängst in allen Shops verfügbar (die Bestellung aber nicht cancelbar da ja "unterwegs") und schwupp am nächsten Tag hatte ich mein Phone - Zufall??



    Jedenfalls habe ich ihm am Freitag ne Mail geschrieben, mal abwarten...



    TATAAAAA: update: Gröger hat wiedermal geholfen:


    mail von heute:
    ----schnipp----
    Guten Tag Herr Simon,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne werden wir einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
    ein gleichwertiges Ersatzhandy.


    Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:


    - Kunden- oder Mobilfunknummer
    - Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
    - IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
    - Detaillierte Fehlerbeschreibung
    - Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweicht


    Bitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.


    [...]


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany



    ----schnapp----


    das Ganze kam von kontakt@genion.de


    Nachahmungstäter willkommen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von pueti
    @ all


    Displex am T610 funktioniert Wunderbar!


    Habe ich gestern mal heldenmutig ausprobiert und kann dazu nur sagen:
    Voll-Kompatibel :top:


    na dan ist doch alles egal....supi DANKE für deine Pioniertat!!! :top: :) :p :D

    O2 nimmt das Gerät zurück, solange man noch <30min telefoniert hat.
    (die kennen das Servicemenü bestimmt nicht, und der "normale" Zähler läßt sich reseten ;) )


    Ansonsten verweisen die (mit Recht wie ich meine) an SonyEricsson als Garantiegeber.


    Inzwischen habe ich mich aber an das Rauschen "gewöhnt" oder es ist weniger schlimm....keine Ahnung....jedenfalls kann ich damit leben und wenn es eine Reperatur (wieauchimmer) geben wird - auch gut.

    ich habe da mal ein ECHTES Problem:confused: :


    mein t610 hat "quasi über nacht" alle + vor den +49 / +43 etc gelöscht.
    SUPER nix geht mehr.....also alle neu Synchronisieren und darauf achten, daß "Outlook überschreibt t610".....


    hat das noch jemand erlebt....jetzt nach neuem Abgleich stimmt alles wieder, also am Synch. liegt es nicht. *wunder