-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
wie hast du denn o2 screensaver.gif und o2 wallpaper.jpg gelöscht?! bei mir geht das nicht, weder per bt noch aufm tel direkt - kommt immer voreingestellt, kann nicht gelösht werden..
sorry - stimmt natürlich aus dem "FlexMem" (alter Siemensianer
gehts nicht zu löschen, aber man MUSS es weder als Screensaver noch als Hintergrund einsetzten.
(belegt ja aber auch zuammen nur etwas unter 70KB)
-
JA:
es steht nix außen drauf, und das einzige "Branding" ist ein animiertes GIF als Bildschirmschoner und ein O2 Logo als JPEG.
Beides läßt sich löschen...dann ist es absolut ungebrandet.
EHER nützlich die voreingestellten WAP und Inet Verbindungen für GPRS und CSD...aber auch die sind löschbar.
Probiers aber im Laden aus: achte dabei auf
-Leichtgängigkeit des Joysticks
-Displaymacken (Kamera ein und auf einen schwarzen Hintergrund halten
(sollte schwarz sein OHNE hellere Streifen)
-Verarbeitung allgemein (Spalten!)
-Tastendruckpunkte aller Tasten
....und was Dir sonst noch wichtig ist....
O2 tauscht auch innerhalb einer Woche, wenn der Gesprächszähler im Servicemenü 30 min nicht überschreitet gegen anderes t610, anderes Telefon oder auch Geld zurück!
-
cyberport.de hat entweder ein sehr "dunkles" Bild oder eine beinahe scharze zumindest "eloxierte" Ausführung:

wird aber wohl nur das Bild falsch sein:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Du kannst die Bilder noch via MMS/E-Mail auf den Pc bringen !
So ein BT-Adapter kostet so um die 60 Euro !
also ein einfaches ACER USB/Blauzahn DongleDingsDa kostet fast überall nur noch 30 EUR...für 60 gibbets 2:p
....und das Acer-Teil funzt hervorragend mit meinem t610 sowie S55
-
sorry leute, was für eine elendige KINDERKACKE....sobald ein Posting über mehr als 3 Sieten geht wird es unübersichtlich, insbesondere wenn es zu 50% off topic ist....
Einfach die Antwort Posten und fertig:
Knapp 2 MB, wenn mann einen Reset gemacht hat...
-
als absoluter Siemensfreak:
S6 - S10 - S25 - S35 - S45 - S45i - t68 - me45 - t300 - S55 - t610
bin ich mit dem t610 sehr zufrieden und kann nur empfehlen:
seit etwas geduldiger, das 610 hat keine absoluten Supermacken, man kann es ohne Abstriche nutzen....und in einiegr Zeit wird sich auch S/o/n/y eine Lösung einfallen lassen.
So kurz nach Markstart werden die sich bedeckt halten um den Absatz nicht zu gefährten - nicht gerade fair aber thats business!
mich stören hauptsächlich:
1.Rauschen beim Telefonieren
2.keine Anzeige entgangener Anrufe bei Displayschoner
zu 1.
eigentlich hört man das nur wenn es besonders ruhig ist (eher selten), dann stört es aber...
zu 2.
auch mein Siemens S55 muß ich in die ahd nehmen und "erleuchten" um zu sehen was ich verpaßt habe, da es im "Standby" zu Dunkel ist, insbesondere wenn man es im "Stromsparmodus hat", was bei der kurzen Akkulaufzeit aber auch sehr notwendig ist.
-
Hallo Leute,
wenn ich beim t610 einen LED/Beleuchtungstest mache zeigt sich, daß des Joystick von einer roten LED beleuchtet wird - aber beim normalen Gebrauch leuchtet die nei auf....nur bei mir nicht?? oder nur bei irgendwelchen noch nicht entdeckten Sonderfunktionen?
Grüße
BJ
-
Zitat
Original geschrieben von Caspian
Na hoffentlich sind die von O2 nicht betroffen
muß ich Dich entäuschen Sie sinds!!!
Aber es ist nicht so schlimm, daß ich nicht warten könnte, bis es eine vertretbare Lösung gibt...
-
frag mal beim Deinem Freund dem Optiker nach so einem Säckchen für die Sonnenbrille...ich habe eins bekommen (steht "rudy projekt") drauf...paßt hervorragend und ist schmeichelweich...eben zum Schutz der Brille.
EDIT: ich habes mal fotografiert (leider ohne T610 da dies als "Kamera" diente) aber zum Vergleich mal eine Swatch (da jeder die Größe kennt) draufgelegt:

FRAGE: war schon jemand mit Displex am Testen? (nicht, daß es sich son wie SL42/45 bzw S55 verhält...(wird milchig und bekommt "Krater")
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt ein neues Phone...das "alte" muß rauß
also zum Verkauf steht ein 5 Monate "altes" S55 mit allem Zubehör
(Datenkabel, Handbücher, CD, KAMERA, Verpackung, Garantiebelege usw.)
das Phone hat nocht die FOLIE AUF DEM DISPLAY und absolut keine Gebrauchsspuren!
(war immer in "SonnebrillenStoffbeutel" und nie im "Outdoor-Einsatz")
PREIS: 234 EUR (zzgl. Versand als Postpaket)
Interessenten bitte NUR email: [EMAIL=s55usb@bjoernsimon.de ][email='s55usb@bjoernsimon.de'][/email] [/EMAIL]