Beiträge von BJ.Simon

Hallo Leute,

ich habe hier ein optisch und technisch einwandfreies S35i emerald black.

Habe es von einem Kollegen mit dem Auftrag es zu verkaufen - damit ich kein Risiko eingehe habe ich damit 14 Tage telefoniert und 2 Akkuzyklen durchgetestet - es ist einwandfrei.

Lieferumfang
    -Siemens S35i
    -2 original Siemens Akkus
    -original Siemens Headset
    -Ladegerät
    -Anleitungen
    -Handytasche
    -Originalkarton

Preis: faire 70 EUR
    Versand: bei Vorkasse 5,90 EUR als versichertes Postpaket.
    bitte KEINE PN sondern Email an angebot@bjoernsimon.de

Ich nehem an, jeder kennt die Daten, falls nicht: hier mal als Idiotenwiese:
    IrDA - WAP - Vibra - Dual Band GSM 900/GSM 1800 - Sprachsteuerung - T9 - Integriertes Modem -Organizer

also mein Blitz und der meines Freundes gehen :biggrin:

da ich aber anfangs auch probleme hatte, tippe ich eher auf einen Bedienungsfehler (??)

1. Haken vor Blitz benutzen

2. KURZ "Lade" drücken (bei Lange wird Bild gemacht - siehe Anleitungstext im Display)

->es erscheint "Lade Blitz" und die LED an der Cam blinkt

->wenn der Blitz voll ist, leuchtet die LED dauerhaft,

->dann zeitnah, daß Bild machen sonst erscheint Laden wieder und die vorherige Ladung ist "verschunden"

3. +/i oder "Auslösen" drücken und halten

B L I T Z

übrigens: vor JEDEM Bild ist diese Prozedur zu wiederholen!!!

@ h00ligan

das S55 ist n icht im Vergleich zu anderen Mobilfunkgeräten teuer,

sondern ich schrieb, daß es sein teures Gerät sei....und für diesen hohen Preis erwarte ich bei jedem Gerät (auch DigiCam oder mp3 Player etc) einfach eine perfekte Verarbeitung und KEINE kleinen Macken!
    (klapern, schiefe tasten, schlecht ausgeleuchtet etc)

besser als online bestellen ist vielleicht, das Teil im Laden zu kaufen....die varieren sehr stark in der Qualität!!
    -mein Display ist viel heller als das von nem Freund
    -seins zieht bei gleichem Kontrast Streifen
    -dafür ist bei mir die Taste drei etwas klapprig und die roteHörer etwas "schief"
    -bei vielen klappert die Irda bei mir nicht
    -dafür klappert meine Seitentaste
    UND SO WEITER
    also im Laden einige durchtsten, bis Du das optimale hast...
    hängt natürlich von Lust und Laune des Verkäufers ab :p

und ist eigentlich eine UNVERSCHÄMTHEIT von Siemens, bei einem SO TEUREN Gerät!

ich glaue auch, wer die Bilder der CAM nur auf dem Handy-Display geshen hat, wird enttäuscht sein (war ich beim S/// zuerst auch) aber sobald man mal ein Bild an einen PC gemailt (:) ) hat, ist kalr: die Qualität ist für den Zweck mehr als ausreichend!
    (ist ja noch vielmals besser als bei meiner alten Logitech WebCam, wenn auch nicht vergleichbar mit ner Sony DSC o.ä.)

aber mal BTT:

ich nehme an, der Vertragspreis wird sich bei allen Betreibern dem von O2 nähern (um die hundert)
    Tiefer wirds nicht gehen....eher gar etwas höher, da die Subventionen im Weihnachtsgeschäft am höchsten sind.
    Wenn allerdings alle Leute jetzt wie wild MMS schicken und hunderte Euro Umsatz machen, wird der Preis gnaz schnell sehr tiel fallen - aber so perfekt wie der Versand via Email klappt, glaube ich das nicht.
    die "freien Internetler werden sich eher auf die 49 zu bewegen.
    Der Preis mit Vertrag wird so bei 350-380 hängen bleiben.