Schaut doch einfach in die aktuelle Connect. Da werdet Ihr sehen das die CAM die besten Bilder macht. Achtet einfach mal auf die Vergrößerungen.
Klar die Connect Redakteure waren mal wieder blind und meinen die 7650 Bilder wären besser, aber man kann sich ja selber eine Meinung bilden.
Also die Cameras haben leider alle nur CMOS Chips und die sind nicht Lichtempfindlich genug. Hoffentlich kommen bald Cameras mit CCD Technology.
Weiterer Verlauf beim S55
-
-
-
Klar, auch fixfocus trägt nicht gerade zur Qualität bei, aber die cam vom S55 (nicht zu letzt wegen dem Blitz9) kann man für das gebrauchen, wo für sie auch gedacht ist: für funfotos.
Sie ist auch meiner Meinung nach die beste zur Zeit erhältliche!
Leider kommt das auf dem Display halt überhaupt nicht rüber.
(Wohl aber, wenn man die Bilder auf einen Clié oder PC kopiert!) -
ich glaue auch, wer die Bilder der CAM nur auf dem Handy-Display geshen hat, wird enttäuscht sein (war ich beim S/// zuerst auch) aber sobald man mal ein Bild an einen PC gemailt (:) ) hat, ist kalr: die Qualität ist für den Zweck mehr als ausreichend!
(ist ja noch vielmals besser als bei meiner alten Logitech WebCam, wenn auch nicht vergleichbar mit ner Sony DSC o.ä.)aber mal BTT:
ich nehme an, der Vertragspreis wird sich bei allen Betreibern dem von O2 nähern (um die hundert)
Tiefer wirds nicht gehen....eher gar etwas höher, da die Subventionen im Weihnachtsgeschäft am höchsten sind.
Wenn allerdings alle Leute jetzt wie wild MMS schicken und hunderte Euro Umsatz machen, wird der Preis gnaz schnell sehr tiel fallen - aber so perfekt wie der Versand via Email klappt, glaube ich das nicht.
die "freien Internetler werden sich eher auf die 49 zu bewegen.
Der Preis mit Vertrag wird so bei 350-380 hängen bleiben. -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Zlatko
vodafone oder T-Mobile shop
--------------------------------------------------------------------------------Ich habs bei T-Mobile schon in der Hand gehabt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!