Weiterer Verlauf beim S55

• Wie sieht es denn grundsätzlich in der nächsten Zeit aus:
    - Wird der Preis nach dem Weihnachtsgeschäft nach unten gehen (unter 400€)?
    - Wann gibt es das S55 endlich ohne Kamera (ich habe so den Eindruck dass die Kamera (noch) nicht ausgereift ist)?
    - Gibt es eigentlich verschiedene Produktionsserien zwischen denen Verbesserungen in der Qualität einfliessen werden?

Kurz Off Topic:
    Ich hatte es heute sehr kurz in der Hand (zu kurz) und war aber sehr entäuscht da die Steuertasten sehr wackelig waren, die Poly Töne sehr seltsam klangen und auch der Display sehr gewöhnungsbedürftig ist.

BT: Es wäre schön wenn es bald mehr Möglichkeiten gäbe das S55 auch ohne Wachhund (O2 Mitarbeiter) mal anschauen und antesten zu können

• Also ich hab es in nem 02 shop in Ruhe testen dürfen. Also ich bin begeistert, bis eben auf die Kamera. Diese finde ich auch nicht gerade toll. Das es mit dem Preis runtergehen wird ist klar, bloß wann und wie viel ist glaube ich noch keinem klar. Mich wundert es nur das es das Handy noch in keinem vodafone oder T-Mobile shop gibt, O2 is nich so mein ding:rolleyes:

• Re: Weiterer Verlauf beim S55

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wie sieht es denn grundsätzlich in der nächsten Zeit aus:

Hallo,

der Preis ist doch schon jetzt unter 400 €, ich hätte es selbst für 379 € ohne Vertrag im .. - Shop (wir sind nicht im Werbeforum) bekommen, hab aber dann trotzdem einen GenionDuo inkl. Studenten-Tarif abgeschlossen und 2 x S55 mitgenommen :)

cu Hans

Zitat

- Wann gibt es das S55 endlich ohne Kamera (ich habe so den Eindruck dass die Kamera (noch) nicht ausgereift ist)?

Schau mal bei guenstiger.de vorbei, dort gibt es das S55 ohne Cam !

Ciao Sebi

Zitat

Ich hab es in einem Shop für unter 400€ gesehen, wo, darf ich in diesem Forum aber nicht sagen :)

Zitat

Wie sieht es denn grundsätzlich in der nächsten Zeit aus:
    Gibt es eigentlich verschiedene Produktionsserien zwischen denen Verbesserungen in der Qualität einfliessen werden?

Ähh Ayreon, Verbesserungen an der Qualität ? Wie oder besser was meinst du genau damit ? :confused:

@ Rappelsack, stimmt das ist auch meine Meinung. Im vergeleich zu Nokia oder S/// allemal !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    nächstes jahr solls dasS55 anstatt mit cam, mit BT headset geben...

Hi nastas66, DAS ist noch nicht 100%tig sicher. Es wird Siemens intern noch geklärt.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!