also weder palm Vx noch Clie N770 sowie S55 und S45i haben Probleme miteinander, in welcher Konstellation auch immer....
zumindest bei mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also weder palm Vx noch Clie N770 sowie S55 und S45i haben Probleme miteinander, in welcher Konstellation auch immer....
zumindest bei mir ![]()
@ kodde JA, die farbe ist von hinten aufgebracht
@all
Displax hat IMHO KEINE schleifpartikel oder nur seeeehr kleine...es wirkt Hauptsächlich durch Weichmacher und das beschriebene "unter starkem Druck" Reiben. Daruch entsteht Wärme (man riechts ja auch) und es wird glatt geschliffen.
ZitatOriginal geschrieben von Torso
das O² keine samstagslieferung ankreuzt liegt meines wissens daran, dass eine samstagslieferung mit post-express teurer ist als eine unter-der-woche lieferung. und sie haben ja auch extra gesagt "2-3 Werktage". und der samstag ist kein werktag :eek:
komisch...meins kam aber NICHT mit Post Express sondern mit der stinknormalen PaketPost (habe die Zustellerin extra nochmal gefragt)....und eben die liefern auch Samstag ohne Aufpreis....
übrigens ist der Samstag meines Wissen ein Werktag! also in 2-3 Werktagen enthalten (siehe Parkverbot oder Parkschein an Werktagen...da ist auch Samstag dabei)
soeben ist mein am 02.12.2002 bei O2 online bestelltes S55 angekommen
a
mit der "normalen" Paketpost....verwunderlich ABER Hauptsache es ist da....nach 2 Wochen kann man schon ENDLICH da sagen ![]()
habe gerade mal wieder bei O2 angerufen und die Aussage bekommen, welche ich (in dieser oder ähnlicher Form) seit 11 Tagen bekomme:
"das Telefon ist unterwegs" ABER "eine Sendungsnummer kann ich Ihnen leider nicht nennen" UND "es wird demnächst ankommen"
HÄÄÄH?!?!
Habe schon bei O2 regulär beschwert, Vorgesetzten verlangt, an den Vorstand gemailt (:D was tut man nicht alles), an der Hotline auf Klärung gedrängt, im Shop nachgefragt....kann man nochwas tun??
UND Waum bekommen es alle nur ich nicht?!?! ich raste noch aus!!
PS inzwischen habe ich t300, s45i, me45 und m35 Zwecks Geldgewinnung und Bewahrung vor weiteren Wertverlusten bei ebay verkauft (und nach so langer Zeit auch schon Geld erhalten und verschickt)....jetzt habe ich die Wahl zwischen einem S11 (leider keine HomezoneAnzeige) UND einem C28 (eigentlich gleich c25 nur andere Optik)....ich nehme an, jetzt ist Euch klar, warum ich wie wahnsinnig auf das S55 warte!!
toll: dir gehts wie mir!
meine erste VV vom 02.12. ist verloren gegangen und nun erzählt man mir seit Montag (09.12.2002), daß es "morgen" ankäme....und so warte ich jeden "morgen" ab und nix kommt....
ICH RASTE NOCH AUS...diverse BeschwerdeMails (auch an den Vorstand) blieben unbeantwortet und inzwischen kenne ich alle Namen der Hotline Mitarbeiter...
mein O2 Unwort des Jahres: "manuelle Nachbearbeitung"
die Hotline hat 0800-1090111
Update nach neustem Anruf: FRÜHESTENS MONTAG!!! Rücknahme der VV nicht möglich!! (sonst könnte ich ja im Schop oder bei Inwa bestellen)
hallo,
habs gerade geklärt...habe einen neuen Treiber für Bluetooth installiert...und prompt ist in der Siemens Date Suite ein "COM12" aufgetaucht...und eben dieser ist laut Gerätemenager ein "Bluetooth-Serial-Port"
Herz was willst DU mehr ? ...naja ein eigenes S55 aber O2...naja siehe anderes Posting!!
@ holg
ich habe/hatte ein S45i mit genau dem selben Problem! -welches ja eigentlich kein Problem ist....jedes S/ME45(i) geht nach einer Dauer im Eisfach nur noch zu möööpen....eins schneller andere länger.
Ein S******-Ingenieur (wohne fast "am Werk" und kenne daher einige) hat mich auf die Sensortool Geschichte gebracht....außerdem ist das Netz ja sowieso voll davon (auf einschlägigen Seiten).
Bei Interesse kann ich einige Sensortool-Dateien aus diversen ME oder S i und nicht i uploaden...aber BITTE nur Profis ran!!
(und @ Antwort: da es daß ja in deinem Universum nicht gibt, laß bitte die Finger von :p )
oh mann....ich fasse es nicht...bei allen kommts an...und ich, der ich am 02.12. bestellt habe, bekomme es nicht *doppelk****
Nchtrag: es ensteht der eindruck, Verlängerungen werden zweitrangig beliefert!
eba:
ein mail bekommen nur NeuVerträge, die VerlängerungsRoutine sieht keine Track`n`Trace-Übermittlung vor....so zumindest eine der vielen (oft beim nächsten Anruf schon wieder neu erfundenen) Aussagen von O2
war das ein NEUVERTRAG oder ein VERLÄNGEUNG?
ich habe bei mir ein PAN Netzwerk (also LAN über Bluetooth)
Hat jemand ne Ahnung, ob ich sich das S55 da einfügen läßt??