T610: Wie Standby Mode entfernen?

• Wann Standby?

Hallo,
    kann mir jemand der T610-Besitzer einen Gefallen tun und die Zeit messen wie lange es denn ganau dauert, bis das Display abschaltet?
    Was ich wissen möchte ist, wie lange sehe ich einen SMS-Eingang OHNE irgendeine Taste drücken zu müssen?? Ab 20 Minuten Länge reicht es für mich aus. Dann kann ich damit leben. Weniger wäre für mich nicht akzeptabel. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Christian

• Also irgendwie habe ich wohl die Frage nicht richtig verstanden oder ich habe mein T610 nicht richtig eingestellt... bei mir ist nach einigen Sekunden der Schoner wieder drin und ich seh gar nix mehr... geschweige denn einen SMS-Eingang... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi!

Es ist unfassbar hier mitzulesen. Wie kann man sich an so einer absoluten Kleinigkeit nur so aufgeilen? Unglaublich!

Leute, nochmal: Wenn das Telefon euren Bedürnissen nicht genügt, weil es einen Bildschirmschoner hat, dann kauft euch doch verdammt nochmal ein Nokia und hört auf euch hier gegenseitig vollzuheulen.

Wir wissen jetzt, dass das gaaaaaaanz furchtbar ist und eine absolute Frechheit von Sony-Ericsson sowas zu machen. Unglaublich. Ein Skandal. Aber irgendwann ist gut.

Das mit dem Screensaver war beim T68/i schon so - und zwar seit JAHREN. Das T610 basiert auf dem T68/i - so what?!

Es gibt Dinge die sind sicherlich schade und nicht so wie es sich jeder wünscht. Aber es ist eben ein Massenprodukt und wird nach dem Geschmack der Masse produziert. Wenn ihr irgendwo ein anderes Handy mit den Features des T610 findet, bei dem ihr den Screensaver nicht habt/ausschalten könnt, dann kauft euch das! Findet man nicht? ;) Tja, alles und noch mehr haben wollen geht eben nicht. Kauft euch Nokia, da habt ihr dann tolle SMS-Maschinen mit Radio, Klicki-Bunti, ohne Bluetooth, ohne Voice-Dial usw.

SCNR

Gruß
    plant

• plantagoo ich weiß gar nicht was Du dich hier so aufregst ? Die Frage ist doch berechtigt ! oder regst Du dich so auf weil es Dich vielleicht selber nervt :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      plantagoo ich weiß gar nicht was Du dich hier so aufregst ? Die Frage ist doch berechtigt ! oder regst Du dich so auf weil es Dich vielleicht selber nervt :p

Achim007 hat völlig recht!!!

Das ist kein Grund sich deshalb so aufzuregen, und außerdem so schlecht sind Nokia Handys auch wieder nicht. Es ist halt alles eine Sache des Geschmacks.

• Tut mir leid, aber wie plantagoo ergeht es mir auch.
    Ich kann es auch nicht mehr lesen.
    Das T610 hat so geniale Features, ein so geniales Handling, sieht fantastisch aus, hat eine tolle Haptik, ist in vielerlei Belangen ungeschlagen.
    Und Ihr zieht Euch an einem Standby Modus hoch.
    Muß man nicht verstehen, sage ich aber seit Tagen.

Wen das Gerät nicht anspricht, der möge es nicht kaufen. Ich gehe auch nicht ins Nokia Forum und jammere rum, was welches Nokia nicht kann und was mich an welchem Nokia stört. Sucht mal nach Postings von mir im Nokia, die nichts mit meiner Modtätigkeit zu tun haben. Zugegeben: Ausnahme im Allgemein "T610 vs. 3650." Aber auch da war irgendwann halt mal Schluß.

Alle Diskussion in Ehren, aber irgendwann haben wir verstanden, daß es Euch nicht paßt. Da ist auch nix schlimmes dran. Aber irgedwann sollte es mal im Text weitergehen und man die Platte rumdrehen, wenn sie hängt.

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• achim007:

Nein, die Frage ist nicht berechtigt, sondern vollkommen überflüssig und mithin Unsinn. Wie plant schon sagte: Schon das T68i verhielt sich so. Es ist also weder etwas Neues noch etwas Unerwartetes beim T610. Wenn es für DICH oder für einige andere neu und unerwartet ist, dann ist das Euer Problem. Das ändert aber nichts daran, daß es weder sinnvoll noch in irgendeiner Weise konstruktiv ist, über eine solche nicht änderbare Gegebenheit seitenlang zu diskutieren. Das Gerät verhält sich genauso und nicht anders, und das wird es auch in Zukunft nach jedem SW-Update immer noch tun. Anstatt den Leuten hier ein Ohr abzukauen, solltet Ihr damit entweder leben oder das Gerät nicht kaufen. Eine linke Tür, eine Rechte. Wie bei Reloaded. Einfacher gehts nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann da BB007, plant und JoPi nur zustimmen.
    Ich erinner mich noch an den Launch des T68i, da ging das hier genauso ab. Seit doch froh, dass es dieses Stromsparmodus gibt.

Wenn es ihn nicht gäbe hätten wir alle nämlich einen neues Freund: Das Ladegerät. ;) An Selbiges müsste das T610 dann nämlich sehr häufig.

Allen recht machen kann man es bekanntlich sowieso nicht. Wer seinen Handykauf aber anhand Kriterien wie eines nicht abschaltbaren Stromsparmodus plant...
    ...no comment... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• als absoluter Siemensfreak:
    S6 - S10 - S25 - S35 - S45 - S45i - t68 - me45 - t300 - S55 - t610
    bin ich mit dem t610 sehr zufrieden und kann nur empfehlen:
    seit etwas geduldiger, das 610 hat keine absoluten Supermacken, man kann es ohne Abstriche nutzen....und in einiegr Zeit wird sich auch S/o/n/y eine Lösung einfallen lassen.
    So kurz nach Markstart werden die sich bedeckt halten um den Absatz nicht zu gefährten - nicht gerade fair aber thats business!

mich stören hauptsächlich:
    1.Rauschen beim Telefonieren
    2.keine Anzeige entgangener Anrufe bei Displayschoner

zu 1.
    eigentlich hört man das nur wenn es besonders ruhig ist (eher selten), dann stört es aber...
    zu 2.
    auch mein Siemens S55 muß ich in die ahd nehmen und "erleuchten" um zu sehen was ich verpaßt habe, da es im "Standby" zu Dunkel ist, insbesondere wenn man es im "Stromsparmodus hat", was bei der kurzen Akkulaufzeit aber auch sehr notwendig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!