-
Nicht-Prime-Erfahrung:
Montag Nachmittag, fast zeitgleich Hermes und DHL von Amazon auf die Reise gegangen. DHL weil Packstation, Hermes ins Büro...mein Fehler. Dienstag war DHL da, Donnerstag Hermes.
Kann es denn dann sein, dass Hermes für Prime-Lieferungen auch "schnell" kann?
(Ich bemühe seit langer Zeit keine Preissuchmaschine mehr, da ich bei Amazon schnell beliefert werde. Wenn dieser Umstand wegfällt, kann ich auch bei Cyberport oder buch.de bestellen.)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Warum haben dann stinknormale Pakete für 6,90 EUR aus der Filiale oft eine Paketnummer die mit JJD beginnt?
In meine Packstation-Historie stehen 9 solcher Paketnummern, davon war garantiert keines Express!
In meiner Packstation-Historie gibt es 5 JJD, auch ganz "normal" aufgegebene.
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Prime und hermes, ja .
Deshalb habe ich meine Prime mitgliedschaft nun nicht mehr verlängert.
Danke, dann hat es sich für mich auch erledigt.
-
Schließt die Prime-Mitglidschaft eigentlich diesen unsäglichen Hermes-Versand aus?
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Hallo, bei mir ist WLAN immer an, aber diese Akku-Probleme habe ich nicht. Ich habe alles an außer Blauzahn, der saugt gut am Akku, aber so ist alles gut.
Dito! Den Mehrverbrauch durch WLAN kann ich nicht "anmessen" sehr wohl aber den durch BT, daher habe ich BT leider nur bei Bedarf an, was ich als sehr unkomfortabel empfinde.
-
Nun es wird ebenfalls "aussehen wie neu" aber kein Neugerät sein - zumindest ziemlich wahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Aber das kann ja nicht im Sinne des Anwenders sein.
Sehe ich genau so
Aber wir philosophieren hier ja nicht über unausgereifte Produktpolitik sondern suchen eine Lösung. Über Weihnachten wird meins leider auch getauscht werden müssen da Freisprechen kaum mehr lauter als intern ist und ich es kaum noch Klingeln höre bzw. der Klingelton unerträglich krächzt :flop: Wer weiß, welche Macken mich dann mit dem Tauschgerät ereilen... :p
-
Zitat
Aber woher soll es sonst so plötzlich kommen?
:confused: Schreibst Du doch selber:
Zitat
Seit einiger Zeit (eventl. seit OS 4.2 ??) hält das Gerät gerade mal noch 1,5 Tage.
Wie ich schrob, und auch wiederholt zu lesen ist, kann es eben sein, dass der Akku nach einem Update und Backup-Rücksicherung nicht mehr wie zuvor hält. Da hilft nur ein Update/Wiederherstellen und hinterher KEIN Backup einspielen sondern "per Hand" auf den alten Stand bringen. (was ja auch überraschend schnell und einfach geht)
-
Das ist kein 4.2 Problem - im Gegenteil, unter 4.2 hält mein Akku solange wie er unter 3.X nie kam und unter 4.1 schon gar nicht, wobei ich 4.1 nur mit Backup probiert hatte, was ja bekanntlich nicht ideal ist.
-
Nach Update auf 4.2 brauchte meins den Akku auch innerhalb eines Tages auf. Nach einer Wiederherstellung und anschließender kompletter Neuinstallation (nicht das Backup eingespielt) hält der Akku wieder wie bei der 3er.
Aktuell: Nutzung 4h6m / Standby 2d/10h Akku steht bei 41%
Wlan an / 3GS Push / aber BT aus -> BT klaut mir gut und gerne 30% Akkulaufzeit...leider!
-
Ich habe eine Verkehrsrechtschutz bei der Zurich. Da ich dort auch meine PKW-Versicherung habe, gehe ich von einer zusätzlich Motivation bei der Schadens-Übernahme aus.
...und reibungslos und erfolgreich eingesetzt habe ich sie auch schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4336904#post4336904