Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Hallo DannyTT,

entschuldige den überhaupt nicht zum Thema passenden Beitrag, aber auf Grund der Beschreibung "Elektrosmog-Strahlenschutzprodukte" habe ich mal den Link in Deiner Signatur angeklickt: It made my day :D

Meine Frau und ich rutschen auch gerade vor Lachen vom Sofa.

Zitat

Falls bei Ihnen Ihr Tumor-Unterdrückungs-Gen beschädigt ist, biete ich Ihnen an diesen zu reparieren bzw. wieder herzustellen.
    Kosten: € 60

:D ...nennt mich einfach ingnorant...

Ich habe meinen von shopping.de, dort kostet das ACPP schon einige Zeit 56,99 EUR + 3,70 EUR Versand -> 60,69 EUR
    ...also falls es bei Völkner mal ausgehen sollte...
    Hatte ich nie gepostet, weil es sich ja einfach durch einschlägige Preissuchmaschinen finden lässt.

Mal ne kurze Zwischenfrage - nur um mir helfen meine Gedanken zu sortieren:
    Ich habe hier nen ACPP rumliegen und weiß nicht recht, ob ich den auf meinem 3GS anwenden soll? Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat Garantie bis März/11.
    Grundsätzlich muss ich nicht immer das neuste Gerät haben und bin mit dem 3GS recht zufrieden. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich ein 4er kaufe, wenn es durch erscheinen eines 5ers plötzlich nen 100er oder mehr fällt.
    Frage: könnte ich die Restlaufzeit jederzeit auf ein eventuell neues iPhone übertragen?

Praktisch: wenn ich den ACPP heute auf das 3GS eintrage, läuft er doch bis März + 12 Monate.
    Kann ich also bis März volle 12 Monate auf ein anderes Gerät übertragen? (und folglich im april zum Beispiel noch 11 Monate Restlaufzeit auf's 4 übernehmen, die dann nach Ablauf der neue Garantie greifen?)

Gibts da einen Haken oder Denkfehler?

DANKE für's Mitdenken!

Wenn wir im Büro alle iPhones aneinanderreihen, gibt's kaum zwei gleiche Displays aber grundsätzlich entweder bläuliche oder gelbliche.
    Die Präferenzen sind ganz unterschiedlich, einige mögen die bläulichen mehr, andere die gelblichen. Auffällig ist das aber nur, wenn die Geräte nebeneinander liegen.
    Ich habe "gelb" und hätte lieber "blau"....aber auch nur, wenn die Geräte nebeneinander liegen. 3 Minuten nach dem Vergleich ist's mir bereits wieder entfallen.
    Wir hätten bei Neuausgabe jeden wählen lassen sollen - jetzt ginge es der Tausch jeden zu seiner Wunschfarbe zu bringen zwar auf....aber keiner will "seins" mehr hergeben.

Angeregt wurde unser Vergleich auch nur durch einen ähnlichen Internettreffer.
    Ein "Problem" oder einen "Fehler" sehe ich darin nicht.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Geh am besten mal zu deiner Bank und lass dich beraten!

Hmm...da wäre ich nach eigenen Erfahrungen und einschlägigen Testberichten quer durch alle (auch seriösen) Medien sehr vorsichtig. Der Vertriebsdruck der Bankmitarbeiter sollte nicht unterschätzt werden - falls der jeweilige Gegenüber überhaupt noch in Lohn und Brot steht und nicht bereits auf HGB 84-Basis "anschafft". Wohnriester klingt für mich nach einem provisionsstarken Produkt und da läuten bei mir alle Alarmglocken von wegen "Beratung". Daher mach der Herr mit den zwei "Y" vorerst alles richtig: er informiert sich selber :D

Mein freies 3GS (4.2.1) hat seit heute morgen kein Vodafone-Netz mehr, Anzeige "suchen" oder "kein Netz".
    Sowohl mit der Karte meines Nachbarn als auch mit meinen beiden Vodafone (Ultracards) und einer alten Call-Ya -> "kein Netz".
    Alle benannten Karten funktionieren in anderen Telefonen.
    Mit einer O2-Karte, X-tra-Card und Congster läuft das iPhone einwandfrei.

Gibt es da einen Kniff, Trick, bekanntes Problem?
    Ja ich habe bereits "erzwungen" wiederhergestellt.
    ....und zum Glück auch ja: ich habe Garantie.

Eins meiner alten (die mit dem Wechselstecker) fiept auch wie die schlanken Nokias. Ich hab's ins Büro verbannt, da wird's von Druckern und anderen Monsterkrachmachern übertönt.
    Das neue kleine gibt ein Pulsierendes Fiepen von sich, dass aber höchstens bis 1m (von mir) wahrnehmbar ist.

Kurzform der Antwort: Ja.

Um mal kurz meinen Senf zur Ausgangsfrage abzuliefern:
    Ich finde 3 Punkte für Dein Vergehen deutlich zu viel. Zumindest aber relativ viel!

Ich bin mal (angeblich*)mit 220 durch eine 80-Baustelle, das gab in Punkten gerade mal einen mehr.
    *Die "Baustelle" war ein "vergessenes" 80-Schild auf freier BAB ohne Vorwarnung (=Geschwindigkeitstrichter) und ein Polizist dazu, der das "große Geschäft" witterte. Damit bin ich zum ersten Mal im Leben zum Verkehrsrechtsanwalt und war damit letztlich sogar erfolgreich.

So, jetzt habe ich mich durch diesen Thread gegraben und eine Tasche gefunden. (Siehe Bilder) DIE will ich haben! Bitte helft mir: wie heißt sie? Danke!