Beiträge von BJ.Simon

Mein ersten iPhone, also eins der ersten Generation war ein befreites, das hatte für mich immer nen faden Beigeschmack - immer wenn's mal ein Update gab war ich nicht dabei. Ständig "konzentrieren" beim Sync nicht doch aus Versehen via Update wieder zu sperren.
    Passiert ist mir zwar nie etwas aber hintergründig hat es mich genervt.
    Nach langer Pause kam ich dann aufs 3G aus Italien und war doch immer sehr zufrieden alle Updates durchziehen zu können - auch der einfache Rückzug auf 3.X lief reibungslos.

Aktuell bin ich noch sorgloser da mein 3GS nicht nur werksfrei ist sondern sogar noch Garantie hat - aus iPhone-Sicht für mich der pure Luxus :D

Kurzum ich rate allen Freunden und Fragenden zu einem werksfreien oder nach Ablauf der 2 Jahren befreites Gerät - wobei es von letzterem wohl noch keine 3GS geben wird.

(...und ich muss mir noch bis April überlegen, ob ich 69 EUR ausgebe oder nicht :p )

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich bin dann vom 3G auf das 3GS umgestiegen.
    Ich weiß nun nicht, wie der Umstieg auf das 4G ausgefallen wäre, aber der auf das 3GS erfreut mich jeden Tag aufs Neue.
    Endlich ein Gerät, das (fast) so schnell reagiert wie ich es bediene.

Nix was das 4G kann fehlt mir beim 3GS, ja das Display ist deutlich besser, aber mehr Nutzen stiftet es dadurch für mich nicht. Gegen das 4G sprach für mich auch die Glasrückseite - um einen Asphaltsturz schadlos zu überleben muss man dank zweier Glasscheiben gleich doppelt Glück haben....ich kenne mich :p

Dann orakelt man ständig vom 5G im Januar...nun da kann ich im Februar mal sehen, ob's das 5G sein muss oder ob ich dann das 4G zum ähnlichen Dumpingpreis wie heute das 3GS bekomme.

Mein Votum daher: 3GS kann durchaus auch ausreichen.
    Dabei spreche ich ausschließlich für das 3GS und nicht zwangsweise gleichzeitig gegen das 4G.

BRANDINGFREI.......SIMLOCKFREI......

Hallo Leute,

jetzt lag mein E71 noch 3 Monate zur Sicherheit hier herum, es wird aber nicht mehr genutzt werden.

Voller Lieferumfang (aber ohne Karte!), gekauft bei Amazon Ende März 2009, Beleg anbei.
    Ganz leichte Gebrauchspuren, aber keine Beschädigungen oder Dellen. Auf dem Display ist seit der ersten Sekunde und verbleibt eine Brandofolie.
    Ich habe hier schon einige Geräte in vergleichbarem Zustand als "wie neu" erworben :rolleyes:

Dank eingebautem GPS und dem kostenlosen OVI-Maps hat man gleichzeitig ein passables, weltweites Navi!

Der Preis ist nicht verhandelbar: 111,11 EUR frei Haus mit DHL als versichertes Paket.

Überflüssige Fragen, Inzahlungangebote, "letzter-Preis-Geschwafel" wird unbeantwortet gelöscht.

Liebe Grüße
    BJ

Genau so - Musikanlage, Stereo ausreichend - dafür "gut". Wozu TV, der steht im Frauenzimmer und dort bin ich immer gerne gesehen. Kicker? Was nu? Herrenzimmer oder Kinderzimmer?

Hallo Leute,

da macht man alles klar, denkt man und dann das:
    Ich habe mir einen neuen Riedel Dekanter gewünscht da ich meinen "Ufo-förmigen" nicht besonders hübsch, und schon gar nicht praktisch finde. Das hatte aber leider ich nicht dazu gesagt...und bekam prompt den gleichen nochmal.

http://www.riedel.com/index.php?article_id=92&clang=1
    Riedel Dekanter / Decanter Ultra 2400/14
    BLEIKRISTALL, MUNDGEBLASEN
    Höhe: 225 mm 8-3/8”
    Inhalt: 1230 ccm 43-3/8 oz
    In original Verpackung, mit leichten Spürchen am Karton vom vormals mit Tesa befestigten Geschenkpapier.

Ladenpreis 125,00 EUR
    Preissuchmaschinenpreis: ab 90 EUR

Nun kann ich ein "Geschenk" ja nicht einfach so verkaufen.

Daher hier zum Tausch gegen ein Handy mit folgenden Spezifikationen:
    - "halbwegs" aktuell
    - vollständiger Lieferumfang
    - isync-kompatibel: http://support.apple.com/kb/HT2824
    - "relativ" klein
    - der Wert sollte "um die 50 EUR" anzusiedeln sein

(oder überweist mit 45 EUR und ich spende die ans SOS-Kinderdorf)

Vielen Dank! Liebe Grüße
    BJ

PS: ein Bild: rechts der gestern benutze, "alte", links "Eurer"