Beiträge von BJ.Simon

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bei mir (3G von TMob) wird als aktuellste Version auch nur die 4.02 vorgeschlagen... Kommt wohl noch. ;)

War bei mir auch so - schrob ich oben: hast Du vielleicht (wie ich) "Automatisch nach Software-Updates suchen" deaktiviert? Denn erst als ich den Haken herausnahm, wurde 4.1 angeboten.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Ja, steht da :)

Ahhh, als 3.1.3-User wollte ich mich von Update-Hinweisen freihalten und hatte "Automatisch nach Software-Updates suchen" deaktiviert. Jetzt lädt der fröhlich 4.1! Ich werde allerdings stinksauer, wenn's langsamer als 3.1.3 wird. Leider kann ich mich aber nicht bremsen und muss es sofort ausprobieren...wahrscheinlich ohne Rückweg...

Hallo Leute,

zum Verkauf steht das Samsung Omnia SGH-i900 eines Arbeitskollegen.
    Ich habe das gerät das letzte Jahr im täglichen Einsatz erlebt, es funktioniert einwandfrei.
    Trotz intensiver Suche hat er keine Rechnung gefunden - es ist aber deutlich jünger als 2 Jahre.
    Den täglichen Einsatz kann man dem Gerät ansehen - aber es war keine Baustellen - sondern nur ein Schreibtischeinsatz.
    Es hat eine ganz leihcte Gebrauchspatina, einige kleiner Kratzerchen auf dem Display und eine kleine Abschürfung, siehe Bild.
    Eine Displayschutzfolie, ala Brando, ist sogar dabei - war aber nie drauf - so kann man die Kratzerchen wenigstens verstecken.

Der Lieferumfang ist vollständig:
    - KFZ-Halterung
    - 2 Stifte
    - Ladegerät
    - Datenkabel
    - Headset
    - Speicherkarte
    - Papierkram, Büchlein, CD
    - 2 Akkus (einer scheint noch nie benutzt zu sein)
    - und das Gerät
    Alles in der OVP.

Laut Verpackung kann das Gerät auch navigieren (GPS intern) genauer Angaben dazu können wir nicht machen, er hat's noch nie zu mehr als nur Telefonieren benutzt.

Bitte keinen langen Diskussionen, wir haben uns spontan entschieden es für 100 EUR + DHL anzubieten.

Liebe Grüße
    BJ
    PS: Bilder von soeben:

Ganz privater Verkauf, keine Gewährleistung, ich trete sämtliche Anprüche an den Hersteller an den Käufer ab - BASTA!

Bitte keine weiteren Kontaktaufnahmen - VERKAUFT - vielen Dank!

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Monaten mein E66 steel grey reklamiert und es wurde in ein neues getauscht. Nur der Akkudeckel hat ganz leichte Gebrauchspuren, aber nur bei ganz genauer Inspektion - erst dachte ich er sei auch getauscht worden.
    Die original Displayfolie ist noch fest drauf - und selbst die ist unzerkratzt.

Das Gerät ist sowohl soft- als auch hard-brandingfrei.
    EDIT: nein (soft) ist es nicht - beim Ausschalten sagt es gerade "auf blau" good bye. Aber auch nur da!

Es kommt mit dem kompletten Lieferumfang, wie ein neues.
    Die Ledertasche ist völlig unbenutzt. Nichts fehlt.
    Es kommt quasi fast wie eine neues zu Euch.
    Umtauschbeleg ist natürlich auch dabei.

Seit dem Tausch liegt es als home-Umleitungs-phone im Regal.

Kurzum ein perfekt verarbeitetes, neuwertiges, vollständiges E66.
    >>>VERKAUFT binnen Minuten :-)<<< EUR + DHL-Versand ist mein Preisvorschlag.

Liebe Grüße
    BJ

Bilder:

Ich habe extra geblitzt, damit man sieht, dass es keine Kratzer hat:

Hier mal meine kurze Zwischenfrage:
    Verhält sich ein offiziell entsperrtes iPhone auch langfristig genau wie ein werksfreies?
    ...also kann der Lock nicht durch "irgendeine Fehlbedienung" oder ein OS-Update "zurückkommen"?
    Bzw. ist dann immer eine online-Verbindung von iTunes erforderlich um "nachzusehen", dass es ein freies ist?