Beiträge von BJ.Simon

Ich hatte mal ein freies Phone aus der Vodafone-Verfügungs-Zeit.
    Das war definitiv frei - legal befreit.
    ...bis zu einem Softwareupdate, danach habe ich es nie wieder aktiviert bekommen.

T-Mobile bestätigte mir damals, dass es frei sei ich es aber nur mit der originalen Karte aktiviert bekäme. Was für ein dämlicher Blödsinn - wozu dann der Unlock.
    Nach dutzenden weiteren Telefonaten mit T-mob, in denen ich nicht verstanden wurde, nicht verstanden werden wollte oder die Hilfeversuche eher verzweifelt als zielführend waren, habe ich es "illegal" unlocked und die Sache abgehakt.

Gerne auch Tausch gegen ein aktuelles Serie 40 für meine Frau!

6500/6300 oder so...

2. Anmerkungen:
    - nein, das Gerät gibts nicht <70 EUR
    - schreibt mir bitte nicht aus einer vollen Mailbox!
    (Hallo nach Österreich, ich hatte Dir zweimal ein unschlagbares Angebot geschrieben, aber nachdem ich jedes mal in den Wind getippt hatte weil Dein Postkorb voll war....habe ich aufgegeben...Du hast es ja noch nicht mal nötig, Dich dann zurückzumelden :rolleyes: )

Hallo Leute,

im Kaufrausch, habe ich mich vergriffen...alle meine Lloyd sind eine Nummer kleiner - komisch, eigentlich passen die neuen mir zwar, aber ich möchte "kein Risiko eingehen".

Daher hier zu haben zwei Paar nagelneue LLOYD Businessschuhe.

Listenpreis 130 EUR für Sancho und 135 für Polo und wer irgendwo einen rabattierten Lloyd Schuh (gelbes Leder zählt nicht) außer in Metzingen oder im Werksverkauf findet, möge mir gerne die Adresse mitteilen!

Ich habe die Metzingen-üblichen 89,95 EUR dafür bezahlt.

Mein Angebot: 85 pro Paar plus Versand als DHL Paket - das ist >35% unter Liste - billiger gibt' die nirgendwo - wer beide nimmt bekommt's versandkostenfrei.
    (Verhandlung zwecklos, habe gerade im Shop angerufen, könnte per Post umtauschen lassen)

Beide sind Größe 10 1/2 also eine glatte 45 alles Leder (Sohle, Innen- und Außenausstattung)

Die Modelle: Sancho und Polo

SANCHO:

POLO (durchaus auch für Oper, Hochzeit, Beerdigung)
    (Bild leicht abweichend mangels Internetfundstück: 4 Statt 5 Lochpaare)