Beiträge von BJ.Simon

Einmal up und nur dieses Wochenende:

Unverhandelbare 86,90 EUR für Maus und Telefon mit DHL frei Haus.
    Ausschließlich bei Paypal-Zahlung, dann ginge das Gerät Montag früh mit DHL auf den Weg.

Keine anderen Optionen, weder beim Preis noch bei Zahlungsweg oder Versandart!
    (ab Montag bin ich dann erstmal länger unterwegs...dann bleibt das Gerät bei mir und basta)

Hallo Leute,

wie heißt der lateinische Zusatz am Titel für sinngemäß "angestrebter" Abschluß? Irgendwie so:
    "akademischer Titel" "in der Mache"

Neulich hatte jemand sowas in seiner Signatur stehen und ich musste es extra googeln - leider ist es mir entfallen.

Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge.

Danke
    BJ

Ja, genau das suche ich auch - irgendwo schrieb mal jemand er hätte inen "Archivierungsfilter" eingerichtet, sodass alle älter als 30 Tage archiviert werden.
    ...noch nichtmal das habe ich hinbekommen...

Warum ich das Suche, weil Nokia vom E61/i auf's E71 den Emailclient dahingehend verschlimmbessert hat, dass man die Menge der anzurufenden Mails nicht mehr begrenzen kann. Die Menge der Mails zwingt das E71 in die Knie...

Ups - das ist ein sehr ähnlicher Fal, wie es uns, genauer meinem Schwiegervater erging.

Wir konnten es nur schwer nachvollziehen, aber so ähnlich muss es gewesen sein:
    vor "vielen Jahren", als wir noch ale gemeinsam wohnten, hatten wir (meine Frau und ich) mal einen Tiscali-by-call-Vertrag, also nur angemeldet und ohne Grundgebühr. Irgendwann müssen die auf Grundgebühr umgestellt haben - da waren wir aber längst verzogen, hatten aber nie gekündigt - warum auch. Nun ab dem Zeitpunkt der äußerst zweifelhaften Umstellung wollte man nun von ihm, den damaligen Anschlussinhaber ca. 7 EUR pro Monat - das kam gerechnet seit 1999 (?) mit diversen Inkassokosten fast 700 EUR.

Da war man an der falschen Adresse, der Herr ist Jurist.
    Ein Schreiben und prompt entschuldigte man sich über "das Versehen".

Mein Rat daher: such' einen Anwalt auf und laß ein Schreiben aufsetzen - das kostet sicherlich unterhalb des Selbstbehaltes der Rechtschutz aber wohl nicht mehr als 40-50 EUR und die Sache ist dauerhaft geklärt.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Können die denn überhaupt einen Vertrag nachweisen?

Das war genau unser Ansatz - und das ist denen wohl nicht gelungen.

Vielleicht hat Brando ja nachgebessert und es sind auch noch "alte" "kleine" unterwegs?

In den amazon Rezensionen schreiben auch zwei, dass die Brandofolie ringsum deutlich zu klein ist. Sonst hätte ich ja längst eine Brando gekauft.

Zitat

Original geschrieben von mammo
    Die anderen sind auch gut ... Exim hatte ich auch schon mal. Ziehe aber Brando vor, bestelle ich direkt in Hongkong.

Ich will ja hier nicht endlos bohren/spammen, aber die Qualität der einzelnen Folien kenne ich hinlänglich. Mir geht es einzig um die Passform.

Auf dem Iphone hatte ich eine Folie, die sah widerlich aus - dann habe ich die von Apple zu beziehende gekauft, die paßte so 100%, dass sie völlig "unsichtbar" wurde.

Daher würde ich einzig eine solche kaufen, die eben zu 100% paßt!