Beiträge von BJ.Simon

Ich habe auch erst gedacht: "Okay, dann eben kein Nokia mehr".

Dann kurz darüber nachgedacht und zur Erkenntnis gelangt: und was dann?
    Ich habe vier Nokias, alle wegwerfen und was kaufen?

Es wird kaum eine global agierende AG geben, welche Ethik und Moral auf ihre Fahnen geschrieben hat!

Dann schon lieber keine Aktien kaufen! Aber da kommen wir vom Thema ab.

Damit es hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326484 nicht zu unübersichtlich wird, gehts hier weiter:

Hallo Leute,

nunmehr zum dritten oder vierten Mal: ich dünne meinen Kleiderschrank aus.
    Wie immer möchte weder ebay noch die Altkleiderhändler "reich" machen - aber weg musses...ich kann mal wieder die Bügel auf der Stange nicht mehr schieben!
    Daher altes Verfahren:
    Die Preise sind äußerst fair - und werden inklusive der Versandkosten, auch wie immer, lieber direkt gespendet, diesmal:
    http://www.sos-kd-sachsen.de/

Alles ist wie immer absolut neuwertig, unbefleckt, ohne Gebrauchspuren oder Löcher und meist ungetragen (steht dran).

Als Referenz für die Größenbeschreibungen:
    Ich bin 189cm und wiege 76kg, wenig muskulös, wenig Bauch.
    Alle Sachen sind zweifelsohne original, da ich sie selber im jeweiligen Laden der entsprechenden Firma persönlich erworben habe!

Alle Kleidungsstücke sind aus BAUMWOLLE! (100%)

1. Lacoste langarm Polo braun, 33 EUR plus Versand
    -Größe 5, paßt mir perfekt (siehe oben)
    -ungetragen
    -einmal gewaschen - wie alles was neu ins Haus kommt

2. Lacoste kurzarm Polo dunkelgrün, V E R K A U F T

3. Polo Ralph Lauren kurzarm Hemd dunkelblau, V E R K A U F T

4. Polo Ralph Lauren kurzarm Hemd kariert, V E R K A U F T

5. Timberland kurzarm Hemd hellblau, 18 EUR plus Versand
    -Größe M
    -höchstens zweimal getragen
    -paßt mir locker, ist eher weiter als "M"
    -ind edler fil-a-fil-Webart

So Leute, behaltet bittte immer den Verwendungszweck des Geldes im Auge und vergleich die, teilweise x-fachen, Neupreise wenn ihr mir gnadenlose Tiefstangebote macht.

Versand am liebsten als DHL Paket zur 6,70 EUR.
    Da alles von mir ist, ist es naheliegend mehrere Artikel zu kaufen - dafür gäbe es auch "Rabatt" - in Maßen :-)

So, bitte verbindlich formulieren - letztes mal gabe es Stunk weil ich nicht die ersten PNs sondern die "verbindlichsten" bevorzugt habe!

Grüße
    BJ

ALLES WEG!

EDIT 2: hier gibts mehr: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327073

Hallo Leute,

nunmehr zum dritten oder vierten Mal: ich dünne meinen Kleiderschrank aus.
    Wie immer möchte weder ebay noch die Altkleiderhändler "reich" machen - aber weg musses...ich kann mal wieder die Bügel auf der Stange nicht mehr schieben!
    Daher altes Verfahren:
    Die Preise sind äußerst fair - und werden inklusive der Versandkosten, auch wie immer, lieber direkt gespendet, diesmal:
    http://www.sos-kd-sachsen.de/

Alles ist wie immer absolut neuwertig, unbefleckt, ohne Gebrauchspuren oder Löcher und meist ungetragen (steht dran).

Als Referenz für die Größenbeschreibungen:
    Ich bin 189cm und wiege 76kg, wenig muskulös, wenig Bauch.
    Alle Sachen sind zweifelsohne original, da ich sie selber im jeweiligen Laden der entsprechenden Firma persönlich erworben habe!

ALLES VERKAUFT

So Leute, behaltet bittte immer den Verwendungszweck des Geldes im Auge und vergleich die, teilweise x-fachen, Neupreise wenn ihr mir gnadenlose Tiefstangebote macht.

Versand am liebsten als DHL Paket zur 6,70 EUR.
    Da alles von mir ist, ist es naheliegend mehrere Artikel zu kaufen - dafür gäbe es auch "Rabatt" - in Maßen :-)

So, bitte verbindlich formulieren - letztes mal gabe es Stunk weil ich nicht die ersten PNs sondern die "verbindlichsten" bevorzugt habe!

Grüße
    BJ

HAHA: Kurzfassung:
    Haben Sie e61 da?
    Ja!
    Dann bitte mit X-tra card.
    Gibts nicht!
    Doch, schauen Sie bitte nach...
    ...ach ja gibt...ähm.....aber e61 haben wir gar nicht da
    ?!?!?! :confused:

Naja die anderen T-Punkte habe ich dann angerufen (08003301300 nennt gerne die Nummern) -> keine e61 da...die anderen Geräte waren mir egal...

Grüße
    BJ
    PS: das war für LEIPZIG