Aktuell gibts übrigens die Hörzu für 99 Punkte.
1. schlagt mich, wenn's schon irgendwo hier steht
2. sicherlich ebenso "Papiermüll" wie der Focus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell gibts übrigens die Hörzu für 99 Punkte.
1. schlagt mich, wenn's schon irgendwo hier steht
2. sicherlich ebenso "Papiermüll" wie der Focus
Der ECHTE Ipod - alle anderen nanos sind Verrat am Ipod-Design :p

Mit allem Zubehör und OVP. (Kabel, Hörer, CD, Anleitung)
Leichte Gebrauchspuren, keine "echten Schäden" oder tiefere Kratzer.
Akku noch fit.
Für 55 EUR (plus Versand).

ACHTUNG: erbarmungslos geblitzt: viel schlimmer als mit dem bloßen Auge!
Grüße
BJ
Vielen Dank soweit!
TOLL: die Hotline (die immerhin heute besetzt ist) hat KEINE AHNUNG ob die Adresse dem Strichcode zugeordnet ist. (also wohl nur "Notbesetzung")
Hilfsweise Aussage der Dame: überkleben Sie den Strichcode, dann wird es nachcodiert.
So werde ich es machen. (also mit Tesa und Zettel zur Packstation um es erst einzuscannen, dann abzukleben *g*)
Neuformulierung der Frage:
Hat schonmal jemand ein DHL-Onlnepaketlabel im verändert - und ists problemlos angekommen?
Ich habe eine Frage zur DHL-Onlinefrankierung, die ich mal hier anhänge:
"Liest" bei DHL noch jemand das Etikett oder gehts es EDV-gesteuert an die eingegebene Adresse?
Hitergrund: Wenn man ein Paketlabel gedruckt hat, dann aber die Adresse überkleben möchte, weil es (huch warum nur) plötzlich an hemanden anderes geht - geht es dann an den online eingegebenen Empfänger oder den au dem Paket?
Re: Lexmark X9350 für 142 EUR
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das 'Highend'-Tinten-Multifunktionsmodel [amazon="B000KRN1QS"]X9350 von Lexmark[/amazon] (Multifunktionsgerät mit Faxfunktion, WLan, Ethernet und automatischer Duplexeinheit) wird momentan für 142€ (inklusive Versand!) bei amazon gelistet. Sonst gehen die Preise bei 219€ los. Allerdings sollen wohl erstmals bei den neuen evercolor2-Patronen des X9350 Füllstand-Chips (ergo Probleme bei Refill etc) zum Einsatz kommen...
??? Ich finds nicht...schon vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Es kostet jetzt nur 169,00 €, gestern war es noch 189.00 €.
Vielleicht Heute nachmittags wieder auf 189,00€.
...im Saturn 159...
verkauft
Hallo Leute,
ich verkaufe eine sehr pfleglich behandelte IXUS 55 (5 Megapixel).
KEINE Pixelfehler, weder auf dem CCD noch dem Display!
AMAZON - Rechnung aus 04/2006, also noch ordentlich garantie mit stressfreier Abwicklung.
Die Kamera wurde nur außerst sorgfältig behandelt, sieht fast wie am ersten Tag aus. (naja okay wer genau hinschaut findet ein paar Spürchen)
Von der ersten Sekunde an ist eine Displayschutzfolie auf dem Display.
Lieferumfang:
-1GB Sandisk ULTRA II SD-Card
-oiginal Canon Ledertasche (100% passgenau) DCC-60
-Kamera mit Displayfolie, vollem Lieferumfang, vollständiger Verpackung und Dokumentation
-Rechnung von AMAZON
-zweiter Akku
Das alles zusammen für faire und ebay-unterbietende 145 EUR frei Haus!
(Angebote wie "100 EUR" werden ignoriert / und wegen 5 EUR brauchen wir gar nicht erst handeln...)
INFOS:
IXUS 55 bei Amazon / kein REFLINK!
Tasche DCC-60 dito
1 GB Ultra II Sandisk SD
Grüße
BJ
Ich würde es immer wieder kaufen und kenne auch keine nennswerte Alternative.
1.) - 3.) New Yorker - nicht zuletzt, da ich den selber hinbekomme ![]()
Just for Info, damit vielleicht der eine oder andere nicht erst wie ich verzweifelt sucht:
Das 1600 muss inkognito nach Österreich reisen - nämlich als 2600 !
Dann sind aller guten Dinge sieben. ![]()