Beiträge von BJ.Simon

Was es nicht gibt - die WDXE3200JB ist genau was ich brauch!

Da aber am Router angeschlossen der Drucker ja ebenfalls dort Platz finden müsste, wäre das etwas unglücklich - gibts die Lösung (HDD, Druckerserver) auch als WLAN?

Läuft die Platte darin dann immer? Verreckt die dadurch nicht schneller oder lebt sie gerade durch die seltener Starts und Stopps dann länger?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Die machens ja auch spannend mit der BLACK. Infos finde ich keine zu der Karte. Ist das auch wieder so eine "by invitation only"-Geschichte?

Uuuuhhhh schon die Frage zu stellen disqualifiziert Dich für den Erhalt :p :D

Auch beim blauen Riesen gibt es schwarze Karten:

http://www.deutsche-bank.de/pb…ten-mastercard_black.html

...aber nicht als Prepaid.

Wenn ich den Werbetext der DB so lese:

Zitat

Wenn Ihr Lebensstil von erlesenen Ansprüchen geprägt ist, ist die MasterCard BLACK der Deutschen Bank Ihr adäquater Begleiter, der Ihnen das höchste Maß an Luxus, Komfort, Sicherheit und Unabhängigkeit bietet.

dann vereinbart sich das auch nicht gerade mit Prepaid.

...dann gäbe es noch Platin...Gold hat ja inzwichen sowieso schon jeder :D

Also ich bin mehrfach transatlantik geflogen....noch nie hat irgendwer etwas zu meinem Laptop-hin oder her gesagt.
    ...und der Zöllner erkennt auch nicht welche "Klasse" man geflogen ist - insofern gibt's auch keinen "Geschäftskundenbonus".

Im August geht's wider rüber, und wieder wie immer: Zwei große Koffer werden jeweils mit dem Allernotwendigsten gefüllt (bleiben also fast leer :D ) und bei meiner Rückkehr werden beide definitiv gerade so zugegangen sein :p

Natürlich habe ich nie Originalverpackungen oder Anhänger dabei - noch nichtmal Kreditkartenbelege oder Garantieunterlagen - die fliegen getrennt in einem dicken fetten Brief nach Deutschland.

Auch vor einer Kontrolle haben ich keinen Bammel: ich habe niemals mehr als ein Gerät seiner Art, immer nur Klamotten die ich selber trage (oder tragen könnte) und ziemlich genau 200 USD-Gegenwert mit Kassenzetteln und Anhängern dran....man muss dem Zöllner ja auch was zu tun geben.

...und für die Moralapostel und Rechtstreusten unter uns: Nein, ich fühle mich weder "besonders clever" noch "besonders schlecht" - das ist unter Transatlantik-Pendlern "gängige Praxis"...

Insofern würde ich mir an Deiner Stelle GAR KEINE Sorgen machen!