-
Mannoman, warum lese ich da so einen "netten" Unterton. Lies doch erstmal selber gründlich!
Mein zuvor erworbenes i hatte den vollen Umfang und die alten Kopfhörer, das im verlinkten Review auch. Es ist also keine i/nicht-i Geschichte sondern eine Sparmaßnahme von Nokia...oder was auch immer...
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Das abgebildete Headset wurde mit dem 5140 ausgeliefert,das 5140 i hat ein ganz anderes.
Dieses ZUbehoer hatte auch schon mein 5140-mein 514oi hier aus dem QS hatte nur das Headset dabei.
-ralf-
Alles anzeigen
Woher beziehst Du diese Information?
Ich frug ja nicht grundlos:
1. Habe ich bereits ein 5410i MIT diesem Headset.
2. Auch die Bildquelle und der Link zum 5140i review zeigen ja dieses Headaset.
Grüße
BJ
-
Fehlt bei Euch eigentlich auch alles "Sonderzubehör"?
Das Headset ist zwar ein "ganz nettes" aber das des 5140i sieht eigentlich anderes aus!
Außerdem lag bei meinem alten noch ein Armband und eine Lupe bei.
Bilder (siehe Quelle auf dem Bild):
http://www.mobile-review.com/review/nokia-5140i-en.shtml

-
-
Zitat
Sehr geehrter :-),
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Gutschrift Ihres Kennwortes an die zuständige Stelle
unseres Hauses weitergeleitet, die Buchung ersehen Sie in Kürze auf
Ihrem Konto. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Neue Rechnung: 65,94 - 15 Gutschein - 10 Aktionskennwort - 10 Vodafonestars - 7,50 Stratguthabenauszahlung = 22,45 EUR
Bleibt nur zu sagen: Danke dem Tippgeber!
-
Okay...dann brauch ich die rote Socke (haben wir hier im Osten sehr viele von übrig) gar nicht anbieten....mit etwas Tipp-Ex hätteste das sonst bestimmt hinbekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von k.esser
Nehmen wir mal beispielhaft an, er wäre Techniker aber auf der Karte
steht Diplomingenieur.
So ein Fall ist mir auch bekannt - insbesondere wenn man sich den gleichen Titel selbst hart erarbeitet hat, ist das schon ärgerlich...aber der "Peinlichkeitsfaktor" gleicht die Verärgerung über solches Verhalten mehr als aus...
...solange mein Herzchirurg auch Medizin studiert hat, ist mir so ein "Titelmissbrauch" eher egal.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Gesprächsguthaben vom Kaufpreis abzuziehen, finde ich etwas gewagt... :p Ich kriege z.B. keine CallYa mehr registriert, die Karten kann ich sofort in die Tonne schmeissen.
Nun da Vodafone inzwischen das Guthaben problemlos aufs Konto zahlt, finde ich das keineswegs gewagt....zumindest rechnerisch völlig okay. 55cent (ggf. +Einschreiben) Porto müsste man von den 20 eventuell noch abziehen :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Und wenn du Pech hast, hast du ganz schnell eine Schadensersatzklage am Hals... :flop:
Weil man kurz vor Unterschrift zurückzieht eine Schadensersatzklage?
Ich verkaufe zwar keine Schiffe, aber wenn ich so arbeiten würde, käme ich vor lauter Klagerei gar nicht mehr zum Tagesgeschäft