Beiträge von BJ.Simon

EDIT: WECH das Teil!

Hallo Leute,

ich biete hier mein Nokia E61:
    -auf den ersten Blick wie neu, auf den zweiten mit leichten Gebrauchspuren
    -Brandofolie auf dem Display
    -ca. ½ Jahr alt, folglich noch mit Garantie (Rechnung anbei)
    -volles Zubehör und OVP (Headset, miniSD, Datenkabel usw.)
    -brandingfrei (sowohl Hard- als auch Software)

EXTRA: original Akku – somit ladegerätfreie Deinstreise mit 2 Akkus möglich!

Preisvorstellung: 170 EUR

Sodele ich freue mich auf Eure netten PNs.
    Mit Blick auf die aktuellen ebay-Preise teilweise >200 EUR ist meine Verhandlungsbereitschaft gering!

Viele Grüße
    BJ

Bei uns gibts gar keine Rechnung. Letztes Jahr bekam ich für für einen Wagen glatt ne Mahnung, weil die Steuerbefreiung ausgelaufen war!
    Auf Nachfrage, ob nicht erst eine Rechnung, dann eine Mahnung sinnvoller wäre, bekam ich gesagt, man schriebe keine Rechnungen, es wäre alles bei der Anmeldung erklärt worden...(hmm hat das Autohaus gemacht)

Daraufhin habe ich denen eine Einzugsermächtigung erteilt (am Telefon) und nun buchen die immer einmal im Jahr ab - ohne Rechnung natürlich :p

Ich habe mir ein BH-800 gekauft - mit allen Handys (und das sind einige: 6230 6300 8800 7370 E50) funktioniert es einwandfrei - nur am E61 rauscht es unerträglich und die Reichweite beträgt zwei Armlängen!
    An den anderen Phones kann ich mich in der ganzen Wohnung bewegen!

Was ist faul am E61 - gibts ähnliche Erfahrungen?

Grüße
    BJ

EDIT:
    PS: Extrem ist es mit dem mp3 player....wenn es nicht mono wäre könnte man am e50 von "hifi" sprechen und das E61 quäckt wie eine Bleckdose!

Hallo Leute,

ich habe mir ein BH-800 gekauft:
    Leider taugt mein E61 aber nicht zur BT-Telefonie!
    Mit dem 6300, 6230i, 8800, 7370 und E50 ist alles super aber das E61 knackst und rauscht...und nur dafür war das BH-800 gedacht!

Da ich es recht günstig erworben habe, wollte ich es vor der Rücksendung am Montag hier anbieten:

FESTPREIS: 45 EUR frei Haus
    zum Vergleich: http://geizhals.at/deutschland/a198178.html

Lieferumfang: Headset, Bügel, Ladegerät Rechnung vom 28.06.07

Grüße
    BJ

PS: sehr ärgerlich das Ganze...jetzt bruach ich wohl doch ein E61i?

Bilderquelle siehe Bildinfo:

sodele: bei ebay brachte es nun das DOPPELTE meines hier aufgerufenen Preises und bestätigt daher, dass meine Vorstellungen sehr moderate waren!...zu den ganzen 10-EUR-Bietern sage ich daher einfach mal: "Leckt mich mal" :-)

JETZT 20 EUR plus Versand nach Wahl

Hallo Leute,

wenig genutzt und daher zur Disposition:
    Xelibri 3!

Auf den ersten Blick wie neu, auf einen zweiten, kritischen: leicht gebraucht.

Das mit der "echten Sprachwahl" - also einfach die Nummer sagen, wie man es sonst "dem Fräulein vom Amt" täte!

Mit allem Zubehör (Umhängeheadset und Blindkappe mit Schlaufe...).
    Samt OVP aber ohne Umkarton.

"Insider kennens und wollens" - alles anderen schreckt es sowieso ab, daher beschreibe ich mal nicht weiter...

Grüße
    BJ

3 eigene Bilder, Rest "Fundstücke":

Bildrechte, siehe Quelle :D