Beiträge von BJ.Simon

V E R K A U F T

MIST! es gibt keine Satelitenreciever mit VGA oder DVI *grmpf*
    Projekt scheitert....daher radikales Preisupdate!

Hallo Leute,

mein vorübergehend benötigter Sony TFT ist nun nicht mehr notwendig und wird daher hier zum verkauf angeboten.
    Das gerät war einige Stunden in Betrieb und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand. Er kommt original verpackt wie neu zu Euch.
    Rechnung vom 28.02.2007 (bekannter, großer Versandhandel :-) )

Kontrastverhältnis 500:1
    Helligkeit 300 cd/qm
    Betrachtungswinkel H/V 160°/160°
    Bildaufbauzeit 8 ms
    Auflösung max. 1280 x 1024
    Bildschirmdiagonale 17 "
    natürlich auch mit DVI

Das Gerät ist ein echter Designkracher - eben ein Sony!

Aktueller BILLIGSTPREIS ist laut Preissuchmaschine: 191 EUR
    Der billigste "Marken"-17"er TFT kostet laut Preissuchmaschine 150 EUR

Ich rufe hier mal gesenkte VB 125 EUR auf und freue mich auf Eure Angebote!

Grüße
    BJ

RESERVIERT BIS GELDEINGANG

Hallo Leute,

aus der QVC-Aktion habe ich ein 6230i in OVP.
    Vodafone-Branding (beim 6230i ja unproblematisch wegkonfigurierbar)
    SIMlockFREI :D

Rechnung von vor 1-3 Wochen.

Kurz testweise am Schreibtisch telefoniert, alle Folien drauf, SPURFREI wie neu!
    Alles Zubehör etc. in OVP.

Preisvorstellung: 90 EUR (geizhals sagt 150)

Grüße
    BJ

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bauknecht hat zumindest in der NG de.rec.haushault einen sehr schlechten Ruf, dort berichtet ein Hausgerätetechniker von hoher Fehleranfälligkeit (regelmäßig nach wenigen Monaten Lager kaputt -> Totalschaden)

Da habe ja Glück, dass meine, inzwischen seit zehn Jahren alle zwei Tage voll beladen laufende, Bauknecht noch nicht Wind vom pauschalen Schlechtverhalten Ihrer Geschwister gehört hat. ;)

"regelmäßig nach wenigen Monaten" macht bei zehn Jahren ca. 30-40 Lager...dann habe ich wohl das einzige mit der positiven Serienstreueung abbekommen :top:

Stimme ich zu!
    Nur Punkt 5 würde ich umformulieren:
    5. Sitzheizung und Leder (kein Stoff! - basta)
    Naja und "ordentliche Lautsprecher ab Werk"..besser als Papptröten und besser als beim "tiefer-breiter-Fuchsschwanz-Händler" nachzurüsten.
    Also keine Boombox, aber "guter Klang".

Habe ich auch genauso umgesetzt!

Standheizung würde ich noch um Thermocall ergänzen...insbesondere beim Aufbruch auf den Rückweg einer Winterwanderung einfach nur praktisch!
    (...und eigentlich fast nur da, da ich Garagenparker bin)

Was ich noch darüberhinaus habe, aber nie brauch und nicht vermissen würde:
    -CD-Wechsler unterm Radio
    -elektrisch anklappende Spiegel
    -Glasschiebedach extra groß (okay schon hell, aber geht auch ohne)
    -Multifunktionslenkrad (grabsche doch immer an die Mittelkonsole)
    -Follow-Me-Licht...ganz nett aber verzichtbar
    -Mittelarmlehne...naja, so schwer sind meine Arme nicht

Nun wenn es wirklich eine Fehlbuchung ist, und die nicht rechtzeitig bemerkt wird, dann wird sowas (auch bei 4stelligen) Beträgen auch schon mal als "Verlust aus Fehlbearbeitung" ausgebucht.

Völlig fiktives Beispiel :D

Stellen wir uns Konten eines Stromversorgers vor, da laufen die Kundenkonten von mittelständigen und größeren verarbeitenden Betrieben mit regelmäßigen vierstelligen Summen in Tausender-Stückzahlen. Jetzt wird da eine falsch gebucht, das merkt man eher mal zum Jahresabschluß falls überhaupt (da kenne ich Fälle, da wird nach 5 Jahre alten Buchungen recherchiert).
    Nun werden die (sagen wir mal 4.000 EUR) nach zwei Jahren lieber "ausgebucht" als "gesucht".

Ich sage mal heuristisch, wenns nach 6 Monaten immer noch drauf ist, wird's interessant.
    Grundsätzlich würde ich es aber auf dem Konto belassen, denn abheben sichert nicht vor Rückbuchung. Es sei denn er plant sowieso gerade die Kontoauflösung und den unbekannten Verzug ins Ausland, ohne den Gedanken der Rückkehr vor Ablauf von 30 Jahren :p

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Das mit dem Turm ist ja echt doof gelaufen für Peter.

Warum lässt er auch nicht den Raab anfangen!
    Sicherlich hätte sich durch "Einerlagen" statt "Zweierlagen" auch eine andere Anzahl möglicher Steine ergeben können. Aber ich sagte schon zu Beginn zu meiner Frau: wenn nix schiefgeht, gibt's 'ne feste Zahl möglicher Steine - und wenn die weg sind, verliert eben der, der angefangen (oder nicht) hat.
    Ja, es war 50:50 und er hätte gewinnen können - aber alleine die Gefahr, das ja "gar nichts" geht und der Turm beim ersten Stein kracht, hätte ich Stefan überlassen ;-)
    (Schließlich sind die Spiele ja nicht immer vorher ordentlich getestet - wir erinnern uns an das Dosenschießen vom letzten Mal)

...egal der hat ja gewonnen :top:

Was ich nicht ganz verstehe:

Die Bestellung des Prepaid-Handys auf eine fremde Adresse ist doch eine "einige Tage" dauernder Vorgang. Der Anruf zur "Verschiebung des Fluges" hingegen "eher spontan".
    Wenn die das Handy extra dafür erworben haben, dann war das ja alles von langer Hand geplant?
    Oder "kaufen die einfach immer so ein"?

Ich habe seit einem Jahr eine Saeco:

http://www.amazon.de/Saeco-Inc…den&qid=1180987400&sr=1-5

Dazu musste ich noch den Milchaufschäumerzusatz kaufen, da ich mit der Lanze zu blöd war - jetzt ist sie uneingeschränkt empfehlenswert!

Bei Dir ist der schon dabei

Zitat

Milchschaum auf Knopfdruck direkt aus der Tüte in die Tasse

...schlag zu!

EDIT: gerade gelesen...700 EUR-Grenze:
    kein Problem - die gibts auch mit Textdisplay (statt Graphik) und ohne Edelstahl für:
    TATAA -> 629 und bestimmt auch günstiger...
    http://www.amazon.de/Saeco-Inc…den&qid=1180987938&sr=1-2